Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
my666 Offline




Beiträge: 630

05.05.2012 10:10
Kurventraining... Antworten

Moin Jungs & Mädels.

Ich war gestern mit der W beim Kurventraining beim ADAC im Bremen.
Hat super viel Spaß gemacht und die W hat ordentlich Material auf dem Asphalt gelassen.

Trotz straffem Wilbers Fahrwerk ist man sehr schnell linksrum nach dem Angstnippel auf dem Hauptständer.
Rechtsrum hat es erst den Angstnippel völlig und die Fußraste z.T. dezimiert, bis dann als nächstes das Hitzeblech des Auspuffs schrabbelt

Kann jedem so ein Training nur empfehlen!

VG, Marcus

W-800-Kurventraining.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hobby Offline




Beiträge: 42.294

05.05.2012 10:11
#2 RE: Kurventraining... Antworten

schöne Funken !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2012 10:12
#3 RE: Kurventraining... Antworten

Ach was ... die Flex schafft das auch mit dem Materialabtrag ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.05.2012 10:40
#4 RE: Kurventraining... Antworten

Und ich finde es komplett schwachsinnig, so mit einer W zu fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

05.05.2012 10:43
#5 RE: Kurventraining... Antworten

Zitat von ziro
Und ich finde es komplett schwachsinnig, so mit einer W zu fahren.




was nicht heißt, das es nicht Spaß macht

zur erinnerung: am 16.5. ist W-harzring-Day

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 42.294

05.05.2012 10:51
#6 RE: Kurventraining... Antworten

Zitat
was nicht heißt, das es nicht Spaß macht



klar macht es Spaß !
wenn man nix anderes hat...

wir haben früher auch mit Cola-Dosen Fußball gespielt.....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.05.2012 10:52
#7 RE: Kurventraining... Antworten

Mir tut es in der Seele weh, abgeschrabbelte Teile an einer W zu sehen. Für den Zweck gibt es doch wirklich bessere Mopeten.
Aber ist schon schwieriger einen 190/55 bis an die Kante zu fahren.
Da nimmt man lieber eine W, um auf die Kacke zu hauen.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 10:53
#8 RE: Kurventraining... Antworten

Ob man sich das als Spaß gönnt ist Geschmackssache.
Aber gelernt zu haben was geht wenn´s mal eng wird...Überlebenstraining. Ich kann es noch nicht.

Pit

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

05.05.2012 10:55
#9 RE: Kurventraining... Antworten

Und da sach noch mal einer, der TT100 taucht nix.
Aber ehrlich gesagt, mit tut es auch immer um das Material leid. Ok, Nippel und Ständer sind Wegwerfartikel, aber danach werde ich geizig.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 42.294

05.05.2012 10:56
#10 RE: Kurventraining... Antworten

Zitat
wenn´s mal eng wird...Überlebenstraining



da hab ich zB. das Problem das ich weiß das die Karre aufsetzt
und nicht einfach "abklappen" kann...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

05.05.2012 10:57
#11 RE: Kurventraining... Antworten

Zitat
Aber ist schon schwieriger einen 190/55 bis an die Kante zu fahren.



Wieso?
Da gibt es Reifenhersteller, bei deren Reifen ist die Kante ist so was von schnell erreicht ...
Für manche ist das, glaub ich, ein Kaufargument ...

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.05.2012 10:57
#12 RE: Kurventraining... Antworten

Deswegen sind Nippel und Hauptständer bei mir gar nicht erst verbaut. Was nicht dran ist, kann auch nicht schleifen. Und wenn die Fußrasten ohne Nippel kommen, ist es halt genug. Da braucht nicht auch noch der sowieso schon in mieserer Qualität gebaute Auspuff zu leiden.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.05.2012 10:59
#13 RE: Kurventraining... Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Aber ist schon schwieriger einen 190/55 bis an die Kante zu fahren.



Wieso?




Dann ließ mal obiges noch einmal...

Nicht 50...55! Dat ist ganz anderes Kino!

Falcone Offline




Beiträge: 113.684

05.05.2012 11:00
#14 RE: Kurventraining... Antworten

Ah, jetzt ja ...

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.05.2012 11:01
#15 RE: Kurventraining... Antworten

Siehste!

Seiten 1 | 2 | 3
«« @HUM
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz