shice man ... ich hab ihn nicht persönlich gekannt und trotzdem geht es mir so nahe.
ich kann nur hoffen, dass sich manch einer hier die sache zu herzen nimmt und vielleicht seine fahrweise überdenkt. auch wenn das bei uli keine rolle spielte.
ich wiederhole mich: passt auf euch auf jungs und mädels!!!! bitte!
und ich warte noch drauf, dass wir das mal zusammen fahren ...
"Man kann aber auch oben links weiter Richtung Großschönach, schöne Walzerkurven, hin und wieder ein paar schärfere Kurven, damit man es nicht übertreibt. Kurz vor Großschönach kommt eine schöne Rechts und dann grade den Berg rauf, oben nicht(!) links der Straße folgen, sondern geradeaus in die Hüchte, kein Schild weist irgendwo hin. Eine wunderschöne Straße im Aachtal führt nach Bärenweilerhöfe und weiter: Gailhöfe, Berghöfe, Steinhöfe und Bruckfelden. Endstation dieser Schleife ist Lippertsreute."
... werde ich demnächst in Gedanken an Dich fahren.
In Antwort auf:Meine W bleibt daher erst einmal stehen
mir geht es genauso momentan....
verkrampft, verunsichert und veraengstigt...
werd deshalb vermutlich mit dem auto zum w-treff kommen... ... auch wenn uli der erste gewesen waere, der darueber im spass kopfschuettelnd "gelaestert" haette...
aber mehr denn je geht es mir um die menschen bei dem treff.... nicht mehr so sehr um die motorraeder...
In Antwort auf: Wenn man so fährt, kommen noch drei zusätzliche Gefahren auf einen zu: Zum einem der “Flow”, das Wort ist vom Spiegel geklaut und meint: Wenn alles zusammen passt, Strecke, Witterung und “gut drauf sein” kann es passieren das das Hirn beginnt abzuschalten und innerlich nur noch lächelt. An sich schön, aber man fährt nicht mehr bewusst und ein unerwartetes Ereignis kann zum “Aus” führen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Nach Allem was ich gerade(nochmal) über ihn/von ihm gelesen habe, bin ich mir sicher, daß er "abgeschossen" wurde - alles Andere hätte nicht zu ihm und seiner propagierten Fahrweise gepasst. OK, ein technischer Def. wäre auch noch möglich ... hatten wir nicht gestern erst ein blockierendes HR?!
Zitat von pikoNach Allem was ich gerade(nochmal) über ihn/von ihm gelesen habe, bin ich mir sicher, daß er "abgeschossen" wurde nachdenkliche grüße piko
Glaub' mir, es kann ihm egal sein...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
In Antwort auf:Nach Allem was ich gerade(nochmal) über ihn/von ihm gelesen habe, bin ich mir sicher, daß er "abgeschossen" wurde - alles Andere hätte nicht zu ihm und seiner propagierten Fahrweise gepasst. OK, ein technischer Def. wäre auch noch möglich ... hatten wir nicht gestern erst ein blockierendes HR?!
Ich denke,wir sollten hier und jetzt nicht schon wieder Feindbilder aufbauen,das hilft niemanden. Auch den besten Fahrer kann es jeden Moment erwischen.Da spielen einfach zu viele Faktoren mit.
Der Traktorfahrer muß noch den ganzen Rest seines Lebens damit zurechtkommen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.