Ja Norbert, so ist es. Das Gegenüber wird meist ausser Acht gelassen und wenn, dann verurteilt und mit Boshaftigkeiten überschwemmt. Ist menschlich, aber hinterfragenswert.
das war die letzte Mail die ich von HUM bekommen habe (letzte Woche Mittwoch) :
nur das Bild ohne Worte ... (ich habe das Bild hier gepostet, weil er sicher nicht gewollt hätte das wir beim gedanken an ihm nur traurig sind - wingstens ein schmunzeln muss dabei sein)
davor habe wir ein wenig über sein neues Homepage-Projekt gemailt das ihm am Herzen lag :
Zitat von wastldas bild ohne worte entstand in kulmbach auf der plassenburg am 29.04.07 wens interessiert edit : war ne frau beim rückwerts ausparken dran schuld
Jetzt die W stehen lassen oder deswegen mit dem Auto zum Treffen zu kommen ist ganz sicher nicht das, was Uli gewollt hätte. Wir werden an ihn denken, ihn nicht vergessen und wir werden weiter W fahren. Ganz sicher. Ich zumindest. Ich meine, das wäre in seinem Sinne gewesen.
In Antwort auf:sei denn man fährt in HUMs Gruppe - aber die ist nur für vortgeschrittene empfohlen --------------------------------------------------------------------------------
Wie, was?
Ist doch nur "extreme Blümchenpflücking"
Wenn ich weiss das Uwe(Skoki) hinten ist, kann nix schief gehen
Uli
P.S. Wenn man den Kopf vor der Abfahrt einschaltet, braucht's keine extra Regeln
Entropie erfordert keine Wartung!
ich war nicht da ..., aber daran hat es nicht gelegen.
die HUM Gruppe wird dieses Jahr wohl an die 70 Mitfahrer haben ...
In Antwort auf:Ich hätte mir echt auch ne W gekauft ...
einschleimen klappt nicht
BTW Hab ich schon Tach gesagt?
Tach!
Uli
So bin ich dann als Forumsneuling auch noch mit Ihm in Kontakt gekommen.
Natürlich ist das alles sehr traurig und tragisch, vorallem für die Hinterbliebenen. Ich finde den Zusammenhalt und die Spendenaktionen sensationell und habe den grössten Respekt vor euch allen.
Aber: mittlerweile existieren 5 Treats zu dem Thema !!
Die beiden sind doch auch aus Spass und Begeisterung in dieses Forum gekommen, genauso wie ich. Gut ich kannte beide nicht persönlich und ich kenne kaum einen aus diesem Forum vieleicht steht es mir auch nicht zu - aber lasst uns das Mopped fahren nicht zerreden !! nicht "back to buisiness" - aber positives nach vorne blicken - und auf die gerade angefangene Saison freuen - davon sollten die folgenden Treats handeln und hoffen wir alle, das es in Zukunft nicht mehr nötig ist "Trauer Treats" zu eröffen. GUTE FAHRT Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Tach Leute, ich habe vom Tod unseres lieben W- Freundes erst heute morgen erfahren, ich muss ganz ehrlich sagen,das ich geschockt bin.Traurig bin ich, und kann im Moment auch nicht soviel sagen, nur das wir alle die ihn kannten einen liebenswerten Menschen verlorenhaben. Ich möchte der Familie und allen Angehörigen von hieraus mein tiefstes Beileid aussprechen. Volker Kaminski ( Voller)
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?
der beiden verunfallten der letzten wochen würde wollen das hier mehr mit der dose oder garnet mehr gefahren wird... also bitte... auch weiterhin werde ich moped fahren, auch weiterhin werde ich mich vor dosen oder treckerfahrern in acht nehmen... das leben geht halt immer weiter... kopf in den sand is die falsche variante... versauft ihr fell und freut euch das ihr sie gekannt und geschätzt habt... vergesst sie einfach nicht, dass ist sicherlich mehr in ihrem sinne...
hi leute wenn ich so lese was in den letzten paar wochen hier passiert ist wird mir ganz andes ich kannte zwar beide nicht persönlich aber das hat mich hart getroffen
Ist unglaublich, jedes Mal wenn ich ins Forum reinschaue gibt es schlechte Nachrichten. Mein Beileid, zwei verlorene W Fahrer in kuerzester Zeit. Ich kannte beide nicht; doch Hum meine ich ist wohl von Anfang an dabei gewesen.