So schrieb Uli auf seiner website http://www.moped-tour.info/ über unsere letzte gemeinsame (Riesling-) Tour:
In Antwort auf:Samstag: Wie üblich gehör ich zu den Frühaufstehern und finde auch ziemlich schnell die Kaffeemaschine, bevor sich der Rest hochquält müssen ich und Tom eben schnell “übern Bersch-tanken” nach Boppard und zurück - Wir sind Wach!
In Antwort auf:...
Einigen ist schwindlig und die wollen lieber “direkt” nach Treis, die paar Kurvenjunkies wollen doch lieber nochmal rauf und wieder runter gen Treis... nachher werden wir geschimpft, was wir denn gemacht hätten, sie wären nur 10 Minuten vorher angekommen... - ... sooo laange? Die Tuono hat alles auf gehalten Der Restrückweg wird unspektakulär via B416 erledigt. Dieser Tag war ultra-genial! Er endet natürlich in Benzingesprächen :-) Am Sonntagmorgen ist es zwar bedeckt, aber noch trocken. Tom ist nicht “Frühstücksrundenfähig” der Rest auch nicht. Ich “opfere” mich:-)
Mach´s gut, Uli, in Gedanken fährst du weiter mit uns Kurvenjunkies....
Hab grad noch eine Dokumentation aus letztem Jahr gefunden, wie man auch Nachts um 1 mit reichlich Blutalkohol noch ne Menge Spass haben kann. Das wird mir sehr fehlen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ja , immer wieder die frage: warum müssen die besten so früh gehen.
keiner weiss es. mich macht es nur immer wieder so unendlich traurig und nachdenklich.
ihn konnte ich mir besonders gut merken, denn ein alter Motorradkumpel mit dem ich heute noch sehr guten kontakt habe hat den gleichen kompletten namen.
wir sollten aber nicht das w-fahren aufgeben, vielleicht in zukunft noch aufmerksamer fahren !!.
an die hinterbliebenen mein aufrichtiges beileid .
es grüsst BRUNO. mir fehlen auch einfach die worte.
Die Besten sterben immer zu jung. Honda-Otto (in Detmold in den 70ern leader of the pack und einer der großzügigsten Menschen überhaupt) ist verelendet und mutterseelenallein verreckt, weil er keinen seiner alten Freunde mit seinen Finanzproblemen und seinem Krebsleiden "belästigen" wollte. Habe ich auch erst zehn Jahre später erfahren - er war einfach unters Radar getaucht.