Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Winni51 Offline




Beiträge: 86

30.04.2012 09:58
#31 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Natürlich kann man die W(650) auch ankicken,dazu hat sie nun einmal dieses nette Hebelchen und man muss auch nicht gleich dabei verunglücken.Es gibt genug andere Gründe die ein ankicken erschweren,z.B.Fahrer sehr klein oder sehr leicht oder angebauter Seitenwagen aber Spass macht es schon vorallem hat sie keinen Rückschlag wie frühere Motorräder aus den 50er und 60er Jahren und ausserdem ist es Kult ein Motorrad anzukicken,schade dass dies bei der W800 nicht mehr möglich ist,damit stirbt der Kickstater eines Tages aus.Kickstartende Grüsse Winni51

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.04.2012 10:11
#32 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Für die "Show" kicke ich schon gerne mal an der Tanke ... in erster Linie um die Leutchen mit den fragenden Blicken komplett zu verwirren ... "iss die neu? nee der kickt ja noch." ...

Man sollte das aber vorher üben, denn bei derartigen Vorführungen muß der erste "Kick" sitzen ... und eine halbwarme W zickt schonmal, denn sie will mit Halbgas/ohne Choke beatmet werden ... gell Falcone?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.471

30.04.2012 11:32
#33 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Was fragst du mich, warum sollte ich so einen modernen Japps ankicken? Dafür habe ich schon bald nach dem Kauf so ein kleines schwarzes Knöpfchen rechts am Lenker entdeckt.
Ich glaube, mein Kicker ist inzwischen festgerostet

Die Kraft zum Kicken hebe ich mir für richtige Motorräder auf

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.04.2012 11:49
#34 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Falcone
Was fragst du mich ...

Weil du bei meinem ersten "Auftritt" zu Bruno's Drachenfest 2007 miterleben durftest, wie ich stolz wie Bolle meine schöne neue lauwarme W mit Choke und Kicker zum Absaufen gebracht habe ... und du mir zeigtest, wie sie nur mit Halbgas dann nach geschätzten 10Tritten doch noch ansprang ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.471

30.04.2012 20:16
#35 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Hattichganzvergessen ...

Grüße
Falcone

kasimir Offline



Beiträge: 357

30.04.2012 23:19
#36 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Heute in Bad Tölz,

nach einem Cafébesuch
gewohnheitsmässig mit einem Tritt angekickt,
von 2 Seiten von Strassencafés aus beobachtet,
fiel mir erst im Nachhinein auf wie männlich das gewirkt haben muß.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.05.2012 08:17
#37 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Die W 650er sind schon harte Jungs...

Was aber machen die W 800er ohne dieses Hebelchen?


>Nur echt mit dem Kicker< oder was?!


Gruhuuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.05.2012 08:46
#38 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zweizylinder antreten kann ja jeder

http://www.youtube.com/watch?v=qA_LpESD4Ls

Falcone Online




Beiträge: 112.471

01.05.2012 09:24
#39 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat
Zweizylinder antreten kann ja jeder


Vierzylinder erst recht. Irgendein Zylinder wird schon anspringen. Babyleicht wird es beim Sechszylinder. Da muss man schon fast gar nix machen, und sie läuft.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.05.2012 10:15
#40 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Stimmt
Vierzylinder ist für die Doofen.
Einfach rauflatschen und die Kiste läuft.

Sechszylinder mit Kicker hatte ich noch nicht, aber du wirst bestimmt irgendwo im Archiv etwas finden.

Grüße
Ulf

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.05.2012 10:27
#41 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von montcorbier

Die W 650er sind schon harte Jungs...

Was aber machen die W 800er ohne dieses Hebelchen?


Gruhuuuuß
Monti



Mädchenmoped ?

Gruß Helle

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.05.2012 12:37
#42 RE: Aus Liebe zur W Antworten

tach

Zitat von Helle

Zitat von montcorbier

Die W 650er sind schon harte Jungs...

Was aber machen die W 800er ohne dieses Hebelchen?




Mädchenmoped ?




ich bin/werd immer lieber mädchen...

das mädschemoped ist der hit, und braucht bei annähernd
gleicher fahrweise locker 2 ltr weniger...

gas

markus



Falcone Online




Beiträge: 112.471

01.05.2012 20:22
#43 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat
und braucht bei annähernd
gleicher fahrweise locker 2 ltr weniger...



Als wer?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.05.2012 21:00
#44 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Zweizylinder antreten kann ja jeder


Vierzylinder erst recht. Irgendein Zylinder wird schon anspringen. Babyleicht wird es beim Sechszylinder. Da muss man schon fast gar nix machen, und sie läuft.




...was soll ich dazu noch sagen?

SR-Junkie... (2)

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.05.2012 21:37
#45 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Falcone
Was fragst du mich, warum sollte ich so einen modernen Japps ankicken?



Bei mir liegt die Abneigung gegenüber dem Ankicken vielleicht darin begründet, dass ich in jungen Jahren mal gefühlte sechs Stunden auf einer (lauwarmen) SR 500 herumgehüpft bin und mich am liebsten bis auf die Unterhose ausgezogen hätte (Hochsommer), bis das Ding mal angesprungen ist...

EDITH: Damals war ich in Unterhosen noch nett anzuschauen, bevor das Gelästere wieder losgeht!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz