Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.472

29.04.2012 11:11
#16 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat
es sieht so wahnsinnig männlich aus!


Na, da haben wir doch den Grund!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2012 11:42
#17 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Hans-Peter
Warum man eine W ankickt, ist mir bis heute schleierhaft...



Weil sie nun einmal dieses süsse kleine Hebelchen hat?



Ich stelle nun die Gegenfrage!

Warum die W mit Knöpfchen starten?
Von mir aus bräuchte sie keinen Elektrostarter, sparte Preis und Gewicht.



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.04.2012 12:16
#18 RE: Aus Liebe zur W Antworten

männlichkeitsrituale sind sehr wichtig in diesen orientierungslosen unisex-zeiten! kicken ist ein wertvoller alltagskultureller beitrag, um den umstehenden zu zeigen, was einen echten mann (als motorradfahrer) ausmacht!
in diesem zusammenhang möchte ich auch auf die wichtigkeit des gesamtauftritts hinweisen (stichwort: bekleidung). durch den verzicht auf klassische codes der motorradfahrer (z. b. schwarzes leder, nieten, jeans etc.) wird der gesellschaft im allgemeinen und den heranwachsenden im besonderen orientierungspunkte der alltagskultur vorenthalten. die irritierten jugendlichen suchen sich andere ankerpunkte für die entwicklung und das ausleben der männlichkeit (wie z. b. vandalismus oder komasaufen). überspitzt könnte man also behaupten, der warnwestentragende elektrostarter trägt eine mitschuld an der orientierungslosigkeit der heutigen jugend ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.04.2012 12:19
#19 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Hätte ich das geahnt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2012 12:23
#20 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Was ein Land, was eine Gesellschaft... (Meine Rede seit anno Tobak!)


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

29.04.2012 16:51
#21 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat
@Hans-Peter: ankicken schleierhaft? Ja warum hast Dir dann anstatt der W koa BMW gekauft???


Genau! Wir haben mal versucht die R90S vom Stefan anzukicken! Da lacht die nur drüber und verweigert den Hebel nach unten!

Ich muss meine W zur Zeit immer ankicken da die Batterie tot ist. Als ich heute morgen zum Hilgener Bahnhof gefahren bin hab ich sie auch angekickt, blöderweiser hatte ich sie auf der Gartenwiese aufgebockt! Selbstverständlich ist sie umgekippt und ich konnte sie noch so eben weich auf die Wiese legen. Die Nachbarn habens zum Glück nicht gesehen!
Ankicken find ich im Moment echt Scheiße, weil mein alter Motorradunfall am rechten Kniegelenk sagt: Lass es! Aber was willste machen?

Gruß Andy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.04.2012 18:06
#22 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von martin58
männlichkeitsrituale sind sehr wichtig in diesen orientierungslosen unisex-zeiten! kicken ist ein wertvoller alltagskultureller beitrag, um den umstehenden zu zeigen, was einen echten mann (als motorradfahrer) ausmacht!



Ich pupse immer ganz laut beim Aufsteigen, das ist männlich!

Es weiß ja niemand, dass es keine Absicht war...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

29.04.2012 18:15
#23 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Das hat man vorhin bei Matze aber nicht nur gehört!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.04.2012 18:29
#24 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Falcone
Das hat man vorhin bei Matze aber nicht nur gehört!



Cool, gell?

Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2012 18:51
#25 RE: Aus Liebe zur W Antworten

einmal pro tag (an dem ich mit der W fahre) kick ich die W an ... das gehört für mich einfach dazu. In der Regel nicht mal da wo viele sind und meine "krafstrotzde Mänlichkeit" bewundern können - nein einfach nur so für mich.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.04.2012 20:54
#26 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat
nein einfach nur so für mich.


Damit Du Deine krafstrotzende Männlichkeit bewundern kannst?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

29.04.2012 20:59
#27 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Vorm Schaufenster?

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.04.2012 21:05
#28 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von Falcone
Vorm Schaufenster?




Man gönnt sich ja sonst nichts.

Und überhaupt.

Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!

G.W.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

30.04.2012 05:45
#29 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Zitat von catalan46
...(z.Zt. mit sexy intimrasur)



...vielleicht hat der Leistenbruch ja auch damit zu tun...

Grüße
Ingolstadt

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2012 07:28
#30 RE: Aus Liebe zur W Antworten

Nö,

die Intimrasur bekommst kurz vor einer Leistenbruch-OP, ob du willst oder nicht!


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz