echt etz, schwitzt der so stark ??
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
DarkAge
(
gelöscht
)
18.04.2012 17:28
keine ahnung. du wolltest das doch!
Soulie
18.04.2012 17:57
Silberlack bzw. Felgenspray anschließend drüber. Die Aluteilchen darin haben sogar eine gewisse Rostschutzwirkung. Ideal (ich weiß aber nicht, ob am Auspuff) ist der Alulack von ALDI. Das ist eine Korrosionsschutzfarbe. Bitte bevorraten Sie sich. Hab ich natürlich ...
Da es an der Stelle ja nicht so auf die Optik ankommt: die gute, alte Ofen-Silberbronce. Gibt´s auch in schwarz. Entrosten mit dem Negerkeks und dann einpinseln und alsbald richtig heiß fahren. Dann brennt das Zeug gut ein.
Grüße Falcone
Hat schon mal einer Alu-Flammstrahlen versucht? Gruß Achim
Zitat Entrosten mit dem Negerkeks Das heißt: Rotationsschleifmittel mit Migrationshintergrund! Andy
Oder migrationshintergrundbehafte Abrasivbackware?
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
18.04.2012 20:48
DarkAge
(
gelöscht
)
18.04.2012 20:50
da googel ich das gerade und sehe, das Ding heißt ja wirklich Negerkeks
Ulf
18.04.2012 20:54
Dachtest du etwa, du wärst hier unter Rassisten geraten Aber ich kann dich beruhigen. Hier ißt keiner Negern was weg Grüße Ulf
DarkAge
(
gelöscht
)
18.04.2012 21:00
Ne, ich fand den Ausdruck einfach nur so lustig, daß ich googeln musste, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß man tatsächlich was mit diesem Namen verkaufen kann
Ulf
18.04.2012 21:16
dann bin ich ja beruhigt Grüße Ulf
Zitat ...die gute, alte Ofen-Silberbronce... ...hatte ich auch sofort im Sinn .
Zitat ...gibt´s auch in schwarz... Silberbronze in schwarz - das ist ja fast sowas wie Cola-mit-Rum ohne Cola http://de.wikipedia.org/wiki/Silberbronze_%28Lack%29 ...(Phlegmatisierte Aluminium-Flitter oder -Puder)... Hört sich gut an, wahrscheinlich perfekt für Fans der maximal genutzten Drehzahlen < 2000 . Gibt's auch als Goldbronze, für Designmöbel-Fachkräfte ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Bei Cola fällt mir ein: Wie wäre es mit eine Karamell-Einbrennlackierung auf Braune Brause Basis?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung