Seh ich ja auch so, aber es ist bei den Bricks nicht gerade einfach. Gerade die letztere sieht ja alles andere als cool aus, das trifft vielleicht schon eher für die hieraus Fulda zu, die manchmal hier vorbeischaut:
War übrigens mal eine K1 Die Instrumente weichen hoffentlich noch mal anderen.
Der nette Besitzer sagte, dass er die K1 hätte vor ein paar Jahren verkaufen wollen und keiner wollte sie haben. Für die ganzen Verkleidungsteile, die er einzeln in die Bucht gestellt hatte, habe er aber zusammen mehr bekommen, als er für das gesamte Mopped hatte haben wollen. Ob´s stimmt? Vielleicht hatte er sich auch einfach nur mit langgemacht ...
Ich hab ja kürzlich läuten gehört, dass Motorräder keinen nutzen hätten, außer nutzlos damit herumzufahren und dass man deswegen an höheren Stellen über Verbote nachdenkt. Könnte man aber Zusatznutzen an Motorrädern entdecken, z.B. die Verwendung als Bügeltisch, würde man dem Gesetzgeber die Argumente nehmen. Vielleicht bauen diese Motorradverhunzer ja diesbezüglich schon mal vor? Wenn man schon nicht richtig damit fahren kann, dann wenigstens bügeln?
die möchte ich laufen hören! in meiner jugend hatte einer in bern so eine mit einer 6 in 1 anlage. den hörte man schon auf zig hundert meter kommen. war ein saugeiler sound!
@brauchi und das forum; wie klingt die? gruss, freebiker