beim betrachten fällt mir gerade auf, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie man diesen gelobten "brat style" überhaupt definiert. Ich hab da zwar ein gewisses Bild zu, aber "Flegel-Stil" beinhaltet ja eigentlich alles und nichts.
... Eigentlich ist das ja wie bei 'tempo' oder 'hilti' - 'brat style' ist nix anderes als der name einer firma; und wir im zeitalter des internetzes jatzt halt für alles und jedes misbraucht. - ungefähr so wie du den begriff 'bobber' gebrauchst.
Zitat dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie man diesen gelobten "brat style" überhaupt definiert.
gar net. wie von brauchi schon beschrieben, das ist der name eines ladens. und "flegel" greift da als uebersetzung eher wenig. das pendant waere, wenn bei euch ein laden aufmacht, der sich auf sr, xs, W und hd spezialisiert und unter dem namen "rozzgloggn design" firmiert. dann wuerde der name dir auch eine gewisse idee geben, was du zu erwarten hast.
habe eben die letzten einträge durchgelesen und stelle mit freude fest:
nicht jedem gefällt alles! dies finde ich okay so! wie auch nicht jeder verstehen muss, warum es einem freude bereiten kann, an nem kradl rumm zu schrauben, oder 20000 einträge in einem forum zu schreiben!
ich halte es damit wenn immer möglich so, dass ich einmal das eine tue, und das andere nicht lasse, oder aber auch anders rum. wünsche allen einen tollen sonntag, grüsse f r e e biker
Dange! Hatte ich auch schon bekommen. Gefällt mir, obwohl mir der Scheinwerfer etwas zu wuchtig ist. Und das Blöde an der Einarmschwinge ist, dass man sich wieder einen speziellen Heber anschaffen muss. Mal schaun, was die denn so kosten soll.