Zitat von Brauchi im Beitrag #68 Brauchinger, die Karre ROCKT! Frage, was ist das für ein Motor? Ich komm net drauf.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat was ist das für ein Motor? Ich komm net drauf. Honda CB 250 G oder 360 G G.W.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Was mich an der Guzzi stört, ist dass einerseits ein blitzsauberer Umbau vorgenommen wurde (fast schon zu Bling-Bling) und andererseits der Scheinwerfer aussermittig steht und das Schutzblech hinten (samt Latüchte) ebenfalls schief ist. So was finde ich dann peinlich.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
maddoc
23.08.2012 17:01
Hallo, hatten wir die schon? w 650 Umbau von AnBu, gefunden bei moto mucci. maddoc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AnBu_Kawasaki_W650_Moto-Mucci (7).jpg
woolf
23.08.2012 17:04
Gföllt ma net. soon lütter Tank!
Grüße, W-olfgang
quad62
24.08.2012 16:59
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Norton_001_large.jpg Norton_004_large.jpg Norton_005_large.jpg Norton_050_large.jpg Norton_050b_large.jpg
Nett. Nur schade, dass es nicht mehr für längere Federbeine gereicht hat.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat ...hatten wir die schon? w 650 Umbau von AnBu, gefunden bei moto mucci. ...Aus welchem Zirkus ist DIE denn entlaufen ?? Paul.
Das ist halt hier nicht die Spießer-Topfäs-Originalo-seite sondern die für zusammengetüdelte Bastelkisten!
Zitat ....zusammen-getüdelte Seeeeeehr passendes W-ort für "optisch-getunte"............................. Paul.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung