...ich stell' mir grad vor , was der Brauchige alles so machen könnte, wenn er die Zeit, (die wo er im Internet verbrät) für was Sinnvolleres hernehmen täte ....................................................................
Mehr Bilder gibts hier. Der Tank erinnert mich sehr stark an den der W
Zitat von Brauchi im Beitrag #108... bis auf den kennzeichenwinkel passt doch alles.
Das, dazu noch Blinker hinten und zugelassene Spiegel vorne - es sind Kleinigkeiten die den Look eines Motorrades "verderben". Meine GB500 zb sieht ohne Rückspiegel und Blinker auch gleich eine Ecke schnittiger aus.
...ich stell' mir grad vor , was der Brauchige alles so machen könnte, wenn er die Zeit, (die wo er im Internet verbrät) für was Sinnvolleres hernehmen täte ..............................................................
gerade auf der Borile Seite gesehen. Borile Bastard " Bastard is a line of 7020 light alloy frames, for road and off-road, that is being produced and sold complete with wheels, suspension, fuel tank, handlebars, etc. but without engine. Anyone will be able to customize their bikes with the engine they prefer. See the pictures. Alternatively Bastard is available with the new engine 450cc, Ducati from the cases up, or with GM engine with Norton separate gearbox. "
Der Motor kommt einem bekannt vor, die linke Motorseite irritiert dann aber. Weiß wer was darüber? Gruß maddoc
Wieso, das ist ein W-Umbau für den englischen Markt.
Brauchi, bei deinen Links kommt nur eine komische Yamaha mit einem schon fast antiquierten Design und einer Lackierung, als ob jemand alte Schwämme drauf ausgedrückt hat. Was wolltest du uns eigentlich zeigen?