3-Rad
08.05.2012 23:04
Zitat ... der gerade läßt eine linie zu Ein wirklich schöner Satz. Aber was hilft das, wenn es trotzdem Scheiße aussieht. Gruß Norbert
3-Rad
08.05.2012 23:27
Was hast du gegen Wurst? Bist du am Ende so einer, der den Tieren das Grünzeugs wegfrist? Also jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist daran schöner? Gruß Norbert
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von 3-Rad Was hast du gegen Wurst? Nix gegen Wurst, aber das ist diese ohne Knoblauch.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von 3-Rad Was hast du gegen Wurst? Bist du am Ende so einer, der den Tieren das Grünzeugs wegfrist? Also jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist daran schöner? Gruß Norbert Hab nix gegen wurst oder Bananen. Ich mag's halt als Form nicht beim mopped. Sprich hoher Lenkkopf (ham'se ja fast alle), hochgereckte Lampe und ein nach oben stehender "Bürzel" achtern. Klar ist das Geschmacksache. Der eine mag's, der andere nicht.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/ W650-Teile die ich abgeben kann
3-Rad
09.05.2012 09:23
Ach so. Bei dir hört sich das immer gleich so an, als ob das ein in Stein gemeißeltes Gesetz wäre.
....scheisse Brauchi.... jetzt hab ich Hunger :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
09.05.2012 09:33
Zitat von 3-Rad Bei dir hört sich das immer gleich so an, als ob das ein in Stein gemeißeltes Gesetz wäre.... in Tannenberg ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich lass mir ja des öfteren Nürnberger-Bratwürste aus Wendelstein mitbringen, die sind gerade! Nur mal so nebenbei gesagt! Andy
smiler
10.05.2012 07:21
Zitat von Caferacer59 Ich lass mir ja des öfteren Nürnberger-Bratwürste aus Wendelstein mitbringen, die sind gerade! Nur mal so nebenbei gesagt! Andy ...und wenn sie dann gebraten oder gegrillt sind, dann werden die auch krumm wie kommst du nach wendelstein - ist bei mir um die ecke...
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
wie kommst du nach wendelstein - ist bei mir um die ecke... Ein Kumpel von mir kommt daher und jedesmal wenn er seine Leute da besucht ruft er den Metzger an und gibt Großbestellungen auf. So kann er auf dem Rückweg fertig portionierte eingefrohrene Würschtel in die Kühlbox packen. Ich bestell immer drei verschiedene Größen! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung