Zitat Das kommt davon, wenn man abwechselnd in jeder Werbepause pissen geht, oder ein neues Bier holen. -------------------------------------------------------------------------------- niemand hat gesagt das man werbung schauen muss oder soll, nur wenn man das nicht macht sollte es einen auch nicht überraschen das man von dieser aktion nichts mitbekommen hat.Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn witzig-ironischen Kommentaren so sachlich-ernst begegnet wird wie Jörg das immer wieder drauf hat. Im Zweifelsfall bringt es mich zum Schmunzeln.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ich spende bei Netto eh schon für Not leidende Milchbauern...
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0510.JPG
Zitat von Steve Dabbeljuh Im Zweifelsfall bringt es mich zum Schmunzeln. damit liegst du meistens gar nicht fallsch - merkwürdigen/blödsinnigen Argumenten mit bierernst zu begegnen ist durchaus meine art der ironie und ich grinse beim schreiben auch
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Fettarme H-Milch ... sowas kommt mir nicht ins Haus !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
@Peli: was soll so schlecht sein an haltbarer Milch ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn @Peli: was soll so schlecht sein an haltbarer Milch ? der geschmack ?!
hmm, weniger Fett, mehr Kaffegeschmack im Kaffee?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bekommt die Kuh wirklich dann 10 Cent mehr, wo sie doch der eigentliche Erzeuger... Glaub ich nicht! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Zitat von Duck Dunn hmm, weniger Fett, mehr Kaffegeschmack im Kaffee? fettarm gibt es auch in nicht "H"
3-Rad
16.04.2012 21:58
Wieso? Ist die bei euch verboten? Ich habe welche im Kühlschrank.
H Milch ist nicht verboten, sie schmeckt nur nach laternenpfahl ganz unten
Zitat von der W Jörg ... sie schmeckt nur nach laternenpfahl ganz unten Was du alles kennst, da bin ich baff! gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Zitat ... sie schmeckt nur nach laternenpfahl ganz unten -------------------------------------------------------------------------------- Was du alles kennst, da bin ich baff!Weiter oben kommt er halt nicht dran...
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Soulie
16.04.2012 22:13
Böse böse ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung