3-Rad
15.04.2012 17:30
Buggy
15.04.2012 18:15
Cola-Jack kommt immer gut!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
DarkAge
(
gelöscht
)
15.04.2012 19:24
Vorallem bei dem Mischungsverhältnis
3-Rad
15.04.2012 19:41
Das ist doch genau passend. Damit setzte ich mich in der Garage aufs Sofa, operiere am offenen Herzen und trinke ab und zu mal einen Schluck. Gerne auch in Gesellschaft.
Zitat Mischungsverhältnis.. Ahhh, das habe ich erst jetzt verstanden. Ok, ich bevorzuge ja die Zero Mädchencola. Mann muß ja an seine Gesundheit denken.
Zitat ...Zero Mädchencola... Ist die ohne Volt oder ohne Ampère? Prost !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
16.04.2012 14:53
Zitat Ist die ohne Volt oder ohne Ampère? Ohne Geschmack.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
16.04.2012 14:55
Ohne Kalorien. Ich hab mich an den Geschmack schon gewöhnt. Ist ja nur Verdünner für den Stoff. Ich bekomme die "echte" Cola nicht mehr durch den Hals.
Maggi
16.04.2012 15:02
Aber diese zero Cola ist doch pures Süßstoffwasser, ich find's abartig, darum trinke ich Mineralwasser, macht auch nicht so dick.
Zitat Ist ja nur Verdünner für den Stoff. Den Stoff trinke ich aber lieber pur, allerdings JD kann man wirklich nur mit was verdünnen, das ist wohl wahr..
Brundi
16.04.2012 15:03
Zitat von Maggi darum trinke ich Mineralwasser... pur oder mit Jack Daniels? Grüße Monika
Maggi
16.04.2012 15:04
Natürlich nur mit 24 Jahre altem schottischen Singlemalt.
Ich mag auch am Liebsten Whisky-mit-Cola ohne Cola. Ist so ähnlich wie mit Rum-mit-Cola ohne Cola ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Turtle
16.04.2012 15:34
Hmm, das spricht dagegen aufs W-Treffen sowas mitzubringen. Vielleicht dann dafür eher n Klötenköm ....
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Buggy
16.04.2012 16:44
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wer beim W Treffen Touren fahren will der sollte lieber sein Rüssel net in die Whiskey Bottle stecken ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
16.04.2012 17:33
Zitat Wer beim W Treffen Touren fahren will der sollte lieber sein Rüssel net in die Whiskey Bottle stecken ;-) Geht alles, letztes Jahr noch probiert, aber schön ist anders.
Zitat Ich mag auch am Liebsten Whisky-mit-Cola ohne Cola. Ist so ähnlich wie mit Rum-mit-Cola ohne Cola ... Ich trinke ja ganz gerne Kölsch-Cola mit ohne Kölsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung