Zitat von Anja MeierWo ist eigentlich das Problem? Was war denn an der Anfrage - die ich übrigens auch bei gutefrage.de usw. eingestellt habe - so schlimm? Ich wollte doch nur einen Erfahrungs-Tipp. Wenn man sich das Forum mal genau ansieht, findet man doch vom Vogelschützer bis zu den Benzinpreisen alles. Ihr seid ja wirklich eine nette und gastfreundliche Gesellschaft - muss man unbedingt weiterempfehlen!
der Link den in dein erstes Posting rein gestellt hast sah sehr danach aus als ob das ganze nur eine verkappte Werbung für diese Firma sein sollte
Zitat von Anja MeierWo ist eigentlich das Problem? Was war denn an der Anfrage - die ich übrigens auch bei gutefrage.de usw. eingestellt habe - so schlimm? Ich wollte doch nur einen Erfahrungs-Tipp. Wenn man sich das Forum mal genau ansieht, findet man doch vom Vogelschützer bis zu den Benzinpreisen alles. Ihr seid ja wirklich eine nette und gastfreundliche Gesellschaft - muss man unbedingt weiterempfehlen!
Och Mönsch Der Beitag war auch bei gutefrage..? Achso, denn ist ja alles prima.
ich finde, anja du bist bei uns schon richtig. das stichwort helicoil ist ja schon gefallen, wenn´s etwas besseres sein soll, wende dich ver- trauensvoll an ulf. der nimmt timesert und hat neuerdings sogar eine op-schwester claudia. die ist chirurgin, wie man so hört.
wenn du mehr so die schisserin bist, und was zertifiziertes suchst, dann geh zu prof. lindorf in nürnberg. der hat, und du warst ja auf der suche nach erfahrungsberichten, bei meiner freundin so drei oder waren´s gar vier weissheitszähne auf einmal ambulant rausgemacht. war damals so nicht üblich, und wohl auch wegen naher nerven etwas heikel. jedenfalls konnte sie hinterher noch gerade laufen.
Friesör und Zähne hatte schon im Mittelalter Tradition. Wann ist in Bremen wieder so'n Markt, wo der Ulf dann seinen Bader-Stand aufbauen kann, und macht Claudia dann tatsächlich als Heildienerin mit ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinoWann ist in Bremen wieder so'n Markt, wo der Ulf dann seinen Bader-Stand aufbauen kann, und macht Claudia dann tatsächlich als Heildienerin mit ?
Der Termin für den Schrauberkurs ("schnelle-Hilfe-in-jeder-Lebenslage") wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben! Ansonsten erstes Reinschnuppern auf der Werkstattparty, tät ich jetzt mal sagen!