Zitat ...kann mabn Hämorriden auch im Mund bekommen?...
Nunja, was man so im allgemeinen darunter versteht, sind ja eigentlich erweiterte Blutgefäße, und so Krampfadern (nicht unbedingt im Mund, aber im Hals jedenfalls) sind nix Ungewöhnliches - haben oft alte Säufer mit kaputter Leber ...
Zitat von ziroIch suche ja auch schon die ganze Zeit. Aber bei Schwanzverlängerungen ist das in unserer Ecke auch mit Google-Hilfe nicht ganz so einfach.
also bei den Dosenfahrern wird das ohne OP mit ner dickeren Kiste und ordentlich PS kuriert...vielleicht solltest Du mal n dickeres Moped ausprobieren ... Gruß Helle
Zitat von ziroIch suche ja auch schon die ganze Zeit. Aber bei Schwanzverlängerungen ist das in unserer Ecke auch mit Google-Hilfe nicht ganz so einfach.
das Thema artet ja hier voll aus - ging es nicht ursprünglich mal um ZAHNARZT
Ich kenne nur meinen Kumpel Kai ,der ist Zahnarzt und ein ganz lieber, aber der macht glaube ich, nur privat und ist in Niedersachsen/ Wolfsburg.
Die liebe Anja wollte aber eigentlich einen Zahnarzt in Niedersachsen/Nürnberg !! Das haste wohl nicht richtig geguckt !?
Was das andere Thema angeht, die Meisten machen das doch mit tollen Autos und tollen Mopeds, diese Verlängerung der Genitalien. Fällt mir gerade ein, das müsste doch auch n Thema für Falcone sein, der ist doch im Moment auch unterwegs gen Italien
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat also bei den Dosenfahrern wird das ohne OP mit ner dickeren Kiste und ordentlich PS kuriert.
falsch, nicht kuriert, sondern kompensiert
Hast recht...bei kuriert war deswegen ja auch der Clown mit bei....ist nur traurig das so was überhaupt ein Thema ist....vielleicht hilft `s ja einigen: Hörte mal von nem Mädel: Klein darf er sein, nur schnell wie ne Nähmaschine muß er gehen Gruß Helle