Zitat Hörte mal von nem Mädel: Klein darf er sein, nur schnell wie ne Nähmaschine muß er gehen
Man Helmut!
Und mit so einem hab ich auf der letzten Bratwursttour mein Bett geteilt.
Hi Micka, nääää, war die OHT von Paule... außerdem: Der Spruch stammte wie geschrieben von nem Mädel, habe den doch nur zitiert, um einigen hier im Forum mut zumachen...ähhh also so ganz ohne Op am Schniedel..... Gruß Helle
Zitat von adagio das Thema artet ja hier voll aus - ging es nicht ursprünglich mal um ZAHNARZT
Die liebe Anja wollte aber eigentlich einen Zahnarzt in Niedersachsen/Nürnberg !! Das haste wohl nicht richtig geguckt !?
ursprünglich ging es darum hier eine werbung zu plazieren und das ganze in einer frage zu verstecken - die darauf folgenden reaktionen waren insofern durchweg OK
Also mit den Schwänzen sind wir leider noch nicht ganz durch.
Ich suche vezweifelt nach einer guten Adresse für 'ne Schwanzverkleinerung im Raum Köln.
Ich kann das Ding nicht mehr sehen, hasse es regelrecht. Dauernd wird man auf ein angebliches drittes Bein hin angesprochen... Beim Geschlechtsverkehr werde ich oft ohnmächtig, weil das Biest fast mein gesamtes Blut in Anspruch nimmt.
Na ich weiß ja auch nicht. Nachdem mich im Zoo vor ein paar Wochen mal eine Elefentenkuh so komisch angestarrt hat, habe ich jetzt echt den Mut verloren.
Zitat von BSAAlso mit den Schwänzen sind wir leider noch nicht ganz durch.
Ich suche vezweifelt nach einer guten Adresse für 'ne Schwanzverkleinerung im Raum Köln.
Ich kann das Ding nicht mehr sehen, hasse es regelrecht. Dauernd wird man auf ein angebliches drittes Bein hin angesprochen... Beim Geschlechtsverkehr werde ich oft ohnmächtig, weil das Biest fast mein gesamtes Blut in Anspruch nimmt.
Roger
Long Dong Silver hatte sich den früher immer um den Bauch gewickelt....versuch`s doch auch mal... Gruß Helle
Zitat Ich suche vezweifelt nach einer guten Adresse für 'ne Schwanzverkleinerung im Raum Köln.
Kein Problem Roger. Wenn du willst, komm ich mal vorbei. Als "Schlachter" werde ich da schon ein passendes Werkzeug finden. Mann hilft den Forumskollegen ja wo man kann. Sollte in ein paar Minuten erledigt sein. Ich bringe auch ein Aspirin mit.
Zitat von BSANa ich weiß ja auch nicht. Nachdem mich im Zoo vor ein paar Wochen mal eine Elefentenkuh so komisch angestarrt hat, habe ich jetzt echt den Mut verloren.
total überbewertet... giraffen haben eine 60!cm lange zunge
Zitat von BSANa ich weiß ja auch nicht. Nachdem mich im Zoo vor ein paar Wochen mal eine Elefentenkuh so komisch angestarrt hat, habe ich jetzt echt den Mut verloren.
Gruß
Roger
Auweia...
Biste sicher mit "Elefantenkuh", wo wir hier von "Köln" sprechen!
Nun gut, womöglich stehst ja auch drauf? Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Manche wissen halt nicht was sie wollen oder haben keine Ahnung von Geografie.
Man kann nicht alles haben: Nürnberg liegt in Unterfranken Regierungsbezirk Bayern aber da kenne ich keinen Zahnarzt sondern nur Brauereien, deswegen hab ich es einfach mal mit Niedersachsen probiert.
Beim Dreibeinthema kann ich nicht mitreden....aber lustig zu lesen ist es trotzdem, was ihr da so von euch gebt
Dass die "Anja " da wirres Zeug produziert hat, war mir klar.... Ich habe halt von Mutti gelernt : Immer schön höflich antworten auch wenn dein Gegenüber Blödsinn labert.