Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helle Offline

11.04.2012 19:27
#31 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat von micka

Zitat
Hörte mal von nem Mädel: Klein darf er sein, nur schnell wie ne Nähmaschine muß er gehen

Man Helmut!

Und mit so einem hab ich auf der letzten Bratwursttour mein Bett geteilt.

Hi Micka,
nääää, war die OHT von Paule... außerdem: Der Spruch stammte wie geschrieben von nem Mädel, habe den doch nur zitiert, um einigen hier im Forum mut zumachen...ähhh also so ganz ohne Op am Schniedel.....
Gruß Helle

ziro Offline

11.04.2012 19:46
#32 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Ach ich Trottel. Ich habe den Maßstab mit der Zoll-Teilung genommen. Jetzt beim Gliedermaßstab mit cm sieht die Angelegenheit ja überaus positiv aus.

Also, Schwanzverlängerung hat sich erledigt. Kommen wir zurück auf Zahn-Helicoil.

Gruß vom ziro

PeWe Offline

11.04.2012 19:52
#33 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Mikrometerschraube, Mikrometerschraube Ziro....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

ziro Offline

11.04.2012 20:17
#34 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

der W Jörg Offline

11.04.2012 21:20
#35 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat von U-W

Zitat von adagio

das Thema artet ja hier voll aus - ging es nicht ursprünglich mal um ZAHNARZT

Die liebe Anja wollte aber eigentlich einen Zahnarzt in Niedersachsen/Nürnberg !! Das haste wohl nicht richtig geguckt !?

ursprünglich ging es darum hier eine werbung zu plazieren und das ganze in einer frage zu verstecken - die darauf folgenden reaktionen waren insofern durchweg OK

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline

11.04.2012 21:31
#36 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Also mit den Schwänzen sind wir leider noch nicht ganz durch.

Ich suche vezweifelt nach einer guten Adresse für 'ne Schwanzverkleinerung im Raum Köln.

Ich kann das Ding nicht mehr sehen, hasse es regelrecht. Dauernd wird man auf ein angebliches drittes Bein hin angesprochen...
Beim Geschlechtsverkehr werde ich oft ohnmächtig, weil das Biest fast mein gesamtes Blut in Anspruch nimmt.

Roger

Soulie Offline

11.04.2012 21:35
#37 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Und ich dachte, bei dir wären's eher die Ohren, Roger ...

montcorbier Offline

11.04.2012 21:35
#38 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Dabei soll es angeblich auf die Grösse überhaupt nicht ankommen! Um die 8 cm macht Frauen schon "glücklich"...

So ein Schiet aber auch, wer braucht noch 30 Zentimeter?

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

BSA Offline

11.04.2012 21:41
#39 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Na ich weiß ja auch nicht. Nachdem mich im Zoo vor ein paar Wochen mal eine Elefentenkuh so komisch angestarrt hat, habe ich jetzt echt den Mut verloren.

Gruß

Roger

Helle Offline

11.04.2012 21:57
#40 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat von BSA
Also mit den Schwänzen sind wir leider noch nicht ganz durch.

Ich suche vezweifelt nach einer guten Adresse für 'ne Schwanzverkleinerung im Raum Köln.

Ich kann das Ding nicht mehr sehen, hasse es regelrecht. Dauernd wird man auf ein angebliches drittes Bein hin angesprochen...
Beim Geschlechtsverkehr werde ich oft ohnmächtig, weil das Biest fast mein gesamtes Blut in Anspruch nimmt.

Roger

Long Dong Silver hatte sich den früher immer um den Bauch gewickelt....versuch`s doch auch mal...
Gruß Helle

3-Rad Offline

11.04.2012 21:58
#41 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat

Kein Problem Roger. Wenn du willst, komm ich mal vorbei. Als "Schlachter" werde ich da schon ein passendes Werkzeug finden. Mann hilft den Forumskollegen ja wo man kann.
Sollte in ein paar Minuten erledigt sein.
Ich bringe auch ein Aspirin mit.

Gruß Norbert

mappen Offline

11.04.2012 22:13
#42 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

tach

Zitat von BSA
Na ich weiß ja auch nicht. Nachdem mich im Zoo vor ein paar Wochen mal eine Elefentenkuh so komisch angestarrt hat, habe ich jetzt echt den Mut verloren.

total überbewertet... giraffen haben eine 60!cm lange zunge

gas

markus

W-eed Offline

11.04.2012 22:18
#43 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat

Kein Problem Roger. Wenn du willst, komm ich mal vorbei. Als "Schlachter" werde ich da schon ein passendes Werkzeug finden...

Auch hier hilft das Internet

montcorbier Offline

11.04.2012 22:18
#44 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Zitat von BSA

Gruß

Roger

Auweia...

Biste sicher mit "Elefantenkuh", wo wir hier von "Köln" sprechen!

Nun gut, womöglich stehst ja auch drauf? Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

adagio Offline

11.04.2012 22:35
#45 RE: Zahnimplantate für Biker Antworten

Manche wissen halt nicht was sie wollen oder haben keine Ahnung von Geografie.

Man kann nicht alles haben: Nürnberg liegt in Unterfranken Regierungsbezirk Bayern aber da kenne ich keinen Zahnarzt sondern nur Brauereien, deswegen hab ich es einfach mal mit Niedersachsen probiert.

Beim Dreibeinthema kann ich nicht mitreden....aber lustig zu lesen ist es trotzdem, was ihr da so von euch gebt

Dass die "Anja " da wirres Zeug produziert hat, war mir klar....
Ich habe halt von Mutti gelernt :
Immer schön höflich antworten auch wenn dein Gegenüber Blödsinn labert.

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
adagio-on-teneriffa.blogspot.com

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 28.03
- 25.04
- 30.05

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz