Zitat Im ausgebautem Zustand saubermachen, eine dünne Schischt Unterbodenschutz drauf gut trocknen lassen und gut ist. Hält bei mir schon seit Jahren
Tja und ich habe einfach eine dicke Lage Kettenspray von innen drauf gesprüht - speziell im Bereich der Umfalzungen des Schutzbleches - weil am Anfang schön dünnflüssig (kriecht überall hin und rein) und dann schön zäh und wird auch nicht rausgespült. Jedenfalls bei mir. Seit 12 Jahren rostfrei in den Schutzblechen.
da babbt auch auf chrom alles mögliche an farben drauf... zinkspray, u-schutz, was auch immer... bei u-schutz aber bitte bitumenfrei, damit es nicht einreißt und unterwandert wird... und bei der se sind die bleche innen schon ab werk "bunt"
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34Vorschlag: Alubleche montieren, die ROSTEN NICHT
alles andere ist zu Einfach :-)
an nem neuen moped, neee... erst wenns nen jahr alt und total runtergeritten ist
zwickmühle, morgen mit hilde in die vogesen, oder mit postino... hilde kommt dann den 12kkm und somit der nächsten inspektion sehr nahe, postino wär das egal... was ein luxusstress
Zitat von mappen im Beitrag #35zwickmühle, morgen mit hilde in die vogesen, oder mit postino... hilde kommt dann den 12kkm und somit der nächsten inspektion sehr nahe, postino wär das egal... was ein luxusstress
Frag mal den Bruno, wenn Du genug Öl drinne hast, kannst Du die 12er Inspektion auch mal ein paar 100 km überziehen - Hauptsache, Du kriegst den Händlerstempel ins Buch.