Zitat ...wenn da die original übersetzung drin ist, dann bleibt das zäh. mach hinten einen zahn mehr rein
Ein Zahn reicht nicht, fahre im Moment 15-40 Drehzahlende im 5. bei 6400. Vorher hatte ich 15-41, das ging bis knapp 7000. werde demnächst mal 16-45 probieren, muß nur noch rausfinden wie lang die Kette sein muß.
Aber Spaß beiseite, das schnellste Teil an der W ist der Tacho - isso, leider !
auch wenn ich mich wiederhole, eine gut gehende W schafft über 180 (bei meiner sind es 184 -laut navi) und das ist zweifellos für ein 50 PS Motorrad ein hervorragender wert.
gemessene 52,3PS und knapp 100.000km auf dem Buckel
wie ulf schon schrieb. so langsam kann keine w sein. schau mal nach ob unter der sitzbank alles frei ist, so dass der motor auch richtig luft bekommt. die luftfilter sowieso. wie stehen denn die ventile ? übersetzung geprüft ?? vorne 15 und hinten 39 zähne.
ich hatte mal eine mit vorne 16 ritzel. die ging oben raus auch nicht besonders.
auch "schlecht" laufende w sollte auf der geraden 170 schaffen.
Klamotten, Lenker, Fahrerbeschaffenheit und Sitzposition können da durchaus einen großen Unterschied machen. Und ob man von Tachoanzeige oder GPS redet. Von Berg ab und Rückenwind wollen wir jetzt mal gar nicht reden.