Habe gerade das SLS entfernt. Die Öffnungen mach ich mit gefrästen Aluteilen zu. Vl kann ich noch mehr anfertigen lassen.
Aber zu meiner Frage: Allerdings weiß ich nicht genau wie ich dieses Rohr entferne und wie ich dann die Öffnung am besten schließe. Irgendwelche Ideen?
PS: Meine SLS hat auch nicht mehr richtig funktioniert. Das Ding war komplett verkokt und die "Membrane" ging garantiert nicht mehr auf...
Da meine W nach dem Siebrohrziehen im Schub teilweise ordentlich geknallt hat, habe ich mich jetzt (nach 5.000km) auch entschlossen, das SLS zu demontieren und zunächst die Öffnung am T-Stück des Zykos und das Loch im Lufi mit einem Korken zu verschließen. Seitdem ist Ruhe! Hätte ich gleich tun sollen, denn ich bin mir nicht sicher, ob die Knallerei im Auspuff nicht auch negativ auf den Motor wirken kann?
nicht jetzt, daß ich für Ballerei wäre oder so, aber den Motor interessiert das weniger, ob es ein bißchen in den Auslaßtrakt reinknallt oder im Auspuff sich unverbrannte Reste Volumen verschaffen.
Bei meiner Honda weis ich wann sie in welchem Drehzahlbereich knallt. Das ist immer wieder schön wenn man es so timed das sie neben der Eisdiele oder der Bushaltestelle durch die offene Silvertail knallt.
Zitat von MaggiWarum wollen eigentlich alle Saarlouis ausbauen, ist das häßlich?
Sieht man doch garnicht, ganz im Gegensatz zu meiner Clubman wo das Teil wie ein Geschwür am Motor hängt. Was bringt der Ausbau vom SLS eigentlich? Die Gewichtsreduktion ist doch zu vernachlässigen