Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Brundi
13.03.2012 17:17
Zitat von Muck Oba wie ma das schreibt wissen die do drüben ned. Dafür muass ma in alfabetisierten Gegenden wohnen, wenn geht hinterm Donaukanal. Am Besten wohnt man irgendwo ab dem Großraum Hannover Richtung Norden.... da kann man wenigstens verstehen, was so gesprochen und geschrieben wird. Grüße Monika
alieb
13.03.2012 19:10
...danke Monika! Du sprichtst mir aus der Seele. HH-Gruß Andreas
Muck
13.03.2012 19:36
Zitat von Brundi Am Besten wohnt man irgendwo ab dem Großraum Hannover Richtung Norden.... da kann man wenigstens verstehen, was so gesprochen und geschrieben wird. Wettma, dass ned?
Brundi
13.03.2012 19:47
Zitat von Muck Zitat von Brundi Am Besten wohnt man irgendwo ab dem Großraum Hannover Richtung Norden.... da kann man wenigstens verstehen, was so gesprochen und geschrieben wird. Wettma, dass ned?
Abgemacht, die Wette nehm ich an! Grüße Monika
Zitat Du sprichtst mir aus der Seele. nu, wenn du so sprichtst wie du schreibtst: ziemlich feuchte aussprache.
Brundi
13.03.2012 20:17
Immer wieder schön festzustellen, dass dieses Forum aus einem Haufen Klugscheißern besteht! Grüße Monika
besser klug geschissen als dumm ein ei verlegt
alieb
13.03.2012 20:40
Zitat von manx minx Zitat Du sprichtst mir aus der Seele. nu, wenn du so sprichtst wie du schreibtst: ziemlich feuchte aussprache.
...echt lutzig .
Brundi
13.03.2012 20:42
Zitat von manx minx besser klug geschissen als dumm ein ei verlegt Immer wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann kommt ihr mit irgendeiner Geschichte von Hühner und / oder Eiern! Wie einfallslos. Grüße Monika
Zitat echt lutzig . haha- sehr wistig!
Ulf
13.03.2012 20:44
Zitat von manx minx besser klug geschissen als dumm ein ei verlegt Wenn wir die Wertung rausnehmen, bleibt, daß jeder das macht, was er am besten kann. Jetzt mal so als objektiver Beobachter Ulf
Brundi
13.03.2012 20:46
Zitat von Ulf Jetzt mal so als objektiver Beobachter Du sollst nicht so dreist lügen! Grüße Monika
Zitat ...daß jeder das macht, was er am besten kann... O.K. - 'n Ei legen mach' ich dann morgen früh wieder.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
13.03.2012 21:45
Och, ich mach das auch schon mal abends.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung