#1 Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
potter
06.03.2012 20:24
#2 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
ich glaube, sie sind zu dumm, um sie klassifizieren zu können. Irgendwie am Anfang der Pubertät stecken geblieben potter
#3 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
total in Ordnung die Jungs. hier fahren auch noch einige "Amis" so rum, aber man kennt sich halt Muß mal wieder meine olle Panzerkopf NSU herausholen...
Dampf in allen Gassen
mappen
06.03.2012 21:24
#4 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
tach was ihr wieder habt... meine sah natürlich auch fast so aus... und die sirene... hab ich extra aus polen besorgt gas markus, der nur kleidungstechnisch etwas entmilitarisiert war
3-Rad
06.03.2012 22:01
#5 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer? Ach halt, das können ja keine Nazis sein.
#6 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat von 3-Rad Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer? .. ..in Montis Freds...
Dampf in allen Gassen
#7 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat von 3-Rad Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer? Ach halt, das können ja keine Nazis sein. gehe ich recht in der Annahme, das du mit "die ganzen entsetzen Schnappatmer" hauptsächlich mich meinst ???? warum sollte ich versuchen jemanden der sowieso nie hier in dieses Forum schaut, dazu zu bringen über sein Handeln nachzudenken ???? ich mag ja manchmal etwas heftig reagieren, aber ich bin kein Volltrottel.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
#8 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Jetzt gibt man sich schon solche Mühe mit dieser Vorlage und keine springt drauf an. Ist das ein gutes Zeichen? Der Frühling naht!
Grüße Falcone
#9 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Jeder Jeck ist anders ... wenn ich auf solche Spinner treffe, dann werden die gnadenlos ingoriert, und mit Nichtachtung gestraft , und dann ist aber auch gut.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
07.03.2012 08:46
#10 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat gehe ich recht in der Annahme, das du mit "die ganzen entsetzen Schnappatmer" hauptsächlich mich meinst ???? Nein, es sei denn du hättest eine multiple Persönlichkeit.
Turtle
07.03.2012 09:03
#11 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Ich hab zwei so Typen mal in Hilgen gesehen, mit nem Zündappgespann, Wehrmachtsuniformen und Pistolentaschen. Sahen "authentisch" aus. Dann letztens Typen auf nem "Ritterturnier", mit Pferden, Rüstungen, Lanzen und Schwerten. Da war echt n Menschenauflauf, alle wollten mal "alte Krieger" gucken. Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Ulf
07.03.2012 09:03
#12 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Moin auch ich kann mir vorstellen, daß die Mehrheit der Holländer ein recht entspanntes Verhältnis zu historischen amerikanischen Militärfahrzeugen hat. Irgendwie kann ich das sogar gut nachvollziehen. Grüße Ulf
#13 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Nachdem ich mal in Frankreich an der Kanalküste miterlebt habe, wie die dort in vollem Ornat die ganzen Kriegsszenen inbrünstig nachspielen (und ich war mehr als eine Woche nach dem D-Day da, und die waren immer noch am Erobern ), habe ich mich doch, sagen wir mal, sehr gewundert.
Grüße Falcone
Maggi
07.03.2012 09:31
#14 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Naja, die meinen halt sie hätten gewonnen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
07.03.2012 09:34
#15 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Alles nur Mitläufer, wie damals hier auch. Hätten die Griechen auch mal machen sollen.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung