Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2012 20:18
Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Grüße
Falcone

potter Offline



Beiträge: 268

06.03.2012 20:24
#2 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

ich glaube, sie sind zu dumm, um sie klassifizieren zu können. Irgendwie am Anfang der Pubertät stecken geblieben
potter

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.03.2012 21:15
#3 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

total in Ordnung die Jungs.

hier fahren auch noch einige "Amis" so rum, aber man kennt sich halt

Muß mal wieder meine olle Panzerkopf NSU herausholen...



Dampf in allen Gassen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.03.2012 21:24
#4 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

tach

was ihr wieder habt... meine sah natürlich auch fast so aus... und die sirene... hab
ich extra aus polen besorgt

gas

markus, der nur kleidungstechnisch etwas entmilitarisiert war



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.03.2012 22:01
#5 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer?

Ach halt, das können ja keine Nazis sein.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.03.2012 22:45
#6 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von 3-Rad
Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer?

..



..in Montis Freds...



Dampf in allen Gassen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2012 22:46
#7 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von 3-Rad
Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer?

Ach halt, das können ja keine Nazis sein.



gehe ich recht in der Annahme, das du mit "die ganzen entsetzen Schnappatmer" hauptsächlich mich meinst ????

warum sollte ich versuchen jemanden der sowieso nie hier in dieses Forum schaut, dazu zu bringen über sein Handeln nachzudenken ????

ich mag ja manchmal etwas heftig reagieren, aber ich bin kein Volltrottel.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2012 07:25
#8 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Jetzt gibt man sich schon solche Mühe mit dieser Vorlage und keine springt drauf an. Ist das ein gutes Zeichen? Der Frühling naht!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.03.2012 08:25
#9 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Jeder Jeck ist anders ... wenn ich auf solche Spinner treffe, dann werden die gnadenlos ingoriert, und mit Nichtachtung gestraft , und dann ist aber auch gut.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.03.2012 08:46
#10 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
gehe ich recht in der Annahme, das du mit "die ganzen entsetzen Schnappatmer" hauptsächlich mich meinst ????



Nein, es sei denn du hättest eine multiple Persönlichkeit.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.03.2012 09:03
#11 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Ich hab zwei so Typen mal in Hilgen gesehen, mit nem Zündappgespann, Wehrmachtsuniformen und Pistolentaschen.
Sahen "authentisch" aus.
Dann letztens Typen auf nem "Ritterturnier", mit Pferden, Rüstungen, Lanzen und Schwerten.
Da war echt n Menschenauflauf, alle wollten mal "alte Krieger" gucken.
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.03.2012 09:03
#12 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Moin auch

ich kann mir vorstellen, daß die Mehrheit der Holländer ein recht entspanntes Verhältnis zu historischen amerikanischen Militärfahrzeugen hat.
Irgendwie kann ich das sogar gut nachvollziehen.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2012 09:19
#13 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Nachdem ich mal in Frankreich an der Kanalküste miterlebt habe, wie die dort in vollem Ornat die ganzen Kriegsszenen inbrünstig nachspielen (und ich war mehr als eine Woche nach dem D-Day da, und die waren immer noch am Erobern), habe ich mich doch, sagen wir mal, sehr gewundert.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.03.2012 09:31
#14 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Naja, die meinen halt sie hätten gewonnen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.03.2012 09:34
#15 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Alles nur Mitläufer, wie damals hier auch. Hätten die Griechen auch mal machen sollen.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz