Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2012 14:31
#46 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Fußpilz wahrscheinlich!
--------------------------------------------------------------------------------


Oder Hühneraugen






Ach was - da das ja hier ein Militaristen Fred werden soll, tippe ich mal auf militante Killerhühner beim Schießtraining! (nichts für schwache Nerven ... )

http://www.youtube.com/watch?v=roNu7NtgSJE

http://www.youtube.com/watch?v=roNu7NtgSJE

Hier die Seniorinnensektion.

http://www.youtube.com/watch?v=wJ31WeV14...ature=endscreen

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.03.2012 14:41
#47 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
ich denke nicht, dass du verstanden hast was ich sagen wollte.



Mag sein, aber der Wännä hat mich verstanden.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2012 15:33
#48 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Stimmt,

die Werners dieser Welt müssen ja auch irgendwie zusammenhalten, gell?


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.03.2012 15:35
#49 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

und wie!!!!

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.03.2012 17:02
#50 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von 3-Rad
Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer?

Ach halt, das können ja keine Nazis sein.




Stimmt...Harleys werden natürlich nur von "Patrioten" gefahren...das sind nie nich Nazis...
Gruß Helle der schon immer mal wissen wollte, was da eigentlich der unterschied ist..

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2012 17:11
#51 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von Helle
"Patrioten" ... Nazis
der schon immer mal wissen wollte, was da eigentlich der unterschied ist..



man kann durchaus Patriot sein (sein Land lieben) ohne Nazi (alle anderen sind Untermenschen) zu sein
man kann sogar gleichzeitig Patriot und Pazifist sein oder/und Patriot und Ausländerfreundlich - auch wenn die Nazis unter den Patrioten meinen das geht nicht ...

Nazi sein und nicht patriotisch sein geht glaube ich nicht ... mir fällt zumindest nicht ein wie das gehen soll.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.03.2012 17:25
#52 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten


Nazi sein und nicht patriotisch sein geht glaube ich nicht ... mir fällt zumindest nicht ein wie das gehen soll.



ich sag jetzt mal das hitler zum schluss, den krieg völlig unnötig in die länge ziehend, im höchsten maße unpatriotisch war.
nazi war er da sicher auch noch

zitat vom gröfaz : "Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht. Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2012 17:27
#53 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Nazis sind keine Patrioten sondern Idioten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.03.2012 17:29
#54 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

genau ducky,
nazionalsozialismus ist keine weltanschauung sondern ein verbrechen.
somit ist klar : ein nazi kann kein patriot sein !


wastl, patriot

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2012 17:43
#55 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von Duck Dunn
Nazis sind keine Patrioten sondern Idioten

Ich wollt gerade sagen:

unser Wirtschaftlehrer in der Klasse 12 hat diese Leute immer Patridioten genannt. Er meinte, daß die Welt immer mehr in den Handelsaustausch käme und daß wir nur acht geben sollten, was die Chinesen eines Tages tun.

Wir haben natürlich darüber gelacht.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2012 19:40
#56 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

nagut, einigen wir uns darauf, das Nazis Idioten sind die sich für Patrioten halten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2012 19:57
#57 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Geeinigt!

GW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.03.2012 23:01
#58 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
...Handelsaustausch...

Das ist gut: wer miteinander handelt, hat eigentlich kein Interesse an Krieg.


pelegrino, der es mitunter mit allerhand Lokalpatridioten im Stadion zu tun hat ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

07.03.2012 23:18
#59 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
ich auch,
wenn diese vorher durch eine Wutz verfeinert wurden


Wie? Du ißt Erdäpfel, die vorher durch eine Wutz gegangen sind, naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, aber trotzdem...


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.03.2012 00:13
#60 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

... eben erst dem falcone sein video geguggt - ich brauch noch 'ne stuka-sirene für die W gaaaanz dringend.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz