Ach was - da das ja hier ein Militaristen Fred werden soll, tippe ich mal auf militante Killerhühner beim Schießtraining! (nichts für schwache Nerven ... )
Zitat von 3-RadWo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer?
Ach halt, das können ja keine Nazis sein.
Stimmt...Harleys werden natürlich nur von "Patrioten" gefahren...das sind nie nich Nazis... Gruß Helle der schon immer mal wissen wollte, was da eigentlich der unterschied ist..
Zitat von Helle"Patrioten" ... Nazis der schon immer mal wissen wollte, was da eigentlich der unterschied ist..
man kann durchaus Patriot sein (sein Land lieben) ohne Nazi (alle anderen sind Untermenschen) zu sein man kann sogar gleichzeitig Patriot und Pazifist sein oder/und Patriot und Ausländerfreundlich - auch wenn die Nazis unter den Patrioten meinen das geht nicht ...
Nazi sein und nicht patriotisch sein geht glaube ich nicht ... mir fällt zumindest nicht ein wie das gehen soll.
Nazi sein und nicht patriotisch sein geht glaube ich nicht ... mir fällt zumindest nicht ein wie das gehen soll.
ich sag jetzt mal das hitler zum schluss, den krieg völlig unnötig in die länge ziehend, im höchsten maße unpatriotisch war. nazi war er da sicher auch noch
zitat vom gröfaz : "Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht. Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."
Zitat von Duck DunnNazis sind keine Patrioten sondern Idioten
Ich wollt gerade sagen:
unser Wirtschaftlehrer in der Klasse 12 hat diese Leute immer Patridioten genannt. Er meinte, daß die Welt immer mehr in den Handelsaustausch käme und daß wir nur acht geben sollten, was die Chinesen eines Tages tun.