Turtle
07.03.2012 13:01
#31 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Pah, ich esse lieber Erdäpfel.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
#32 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat ich esse lieber Erdäpfel. ich auch, wenn diese vorher durch eine Wutz verfeinert wurden
#33 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Beim Umweltschutz geht es nicht darum die Umwelt vor dem Menschen zu schützen, sondern darum die Umwelt so zu erhalten, dass der Mensch die Umwelt verträgt, aber das haben bis jetzt zu wenige Menschen begriffen.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
07.03.2012 13:14
#34 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Aber der Mensch ist doch auch "Umwelt". Glaubst du ein Löwe denkt über die Folgen nach, wenn er eine Antilope reisst?
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
#35 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat ...kein Strom, kein fließend Wasser, keine richtigen Ärzte, Leibeigenschaft für die Meisten, Hunger, elend, keine Menschenrechte, keine Hygiene usw... Das meiste haben wir bei uns aufm Land heutzutage auch ... zugegeben: nicht immer alles auf einmal, aber zeitweise schon ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
#36 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat von Turtle Aber der Mensch ist doch auch "Umwelt". Glaubst du ein Löwe denkt über die Folgen nach, wenn er eine Antilope reisst? ich denke nicht, dass du verstanden hast was ich sagen wollte.
Wännä
07.03.2012 13:32
#37 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat von Turtle Aber der Mensch ist doch auch "Umwelt". Glaubst du ein Löwe denkt über die Folgen nach, wenn er eine Antilope reisst?Klar, die machen sich erst einen Plan, zählen den gefährdeten Bestand von den Pflanzen, die die Antilope abäst, und dann losen sie aus, wer die Antilope schlägt. Natur ist gut, Natur ist allwissend, Natur macht keine Fehler! Gruß Wännä
#38 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat Wo sind denn wieder die ganzen entsetzen Schnappatmer? Vermutlich schon auf der ITS!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#39 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#40 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
..........ich sags ja, es fängt bei drei schönen HD Flattys an und endet beim 3. Weltkrieg und beim Hunger in der 3. Welt ..........Ihr seid einfach unschlagbar :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#41 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Und dabei sind wir gerade mal auf seite drei ... ... warte mal ab, wo die Diskussion auf Seite 20 sein wird ... Schotte
Brundi
07.03.2012 14:00
#42 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat von Schotte ... warte mal ab, wo die Diskussion auf Seite 20 sein wird ... Fußpilz wahrscheinlich! Grüße Monika
#43 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat schönen HD Flattys Schönheit liegt im Auge des Betrachters - das Elend hat bei der Marke angefangen und bei der Lackierung noch lange nicht vorbei, der Schritt zu allem schlechten in der Welt ist klein und logisch
#44 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Zitat Fußpilz wahrscheinlich! Oder Hühneraugen
Brundi
07.03.2012 14:11
#45 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht
Antworten
Boahahaha, der war luschtig! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung