Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2012 10:56
#16 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
gehe ich recht in der Annahme, das du mit "die ganzen entsetzen Schnappatmer" hauptsächlich mich meinst ????



Nein, es sei denn du hättest eine multiple Persönlichkeit.




ich habe ja nicht gesagt, "nur" mich ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2012 11:54
#17 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Geile Kisten! Hab ich damals das erste mal live 1995 in Daytona Beach gesehn zusammen mit dem Besitzer, der damit 1944 auf dem Europäischen Kontinent war!

Schaun klasse aus

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2012 11:55
#18 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

P.S. letztes Jahr sah ich ein geiles Rittergemetzel auf einem Mittelaltermarkt in Höhr-Grenzhausen, ich habs sehr genossen, bin ich jetzt ein Militarist ???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2012 12:12
#19 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von Duck Dunn
P.S. letztes Jahr sah ich ein geiles Rittergemetzel auf einem Mittelaltermarkt in Höhr-Grenzhausen, ich habs sehr genossen, bin ich jetzt ein Militarist ???



deswegen nicht

übrigens: für alle die Mittelalter toll finden - eine Woche reales Mittelalter (ein Strom, kein fließend Wasser, keine richtigen Ärzte, Leibeigenschaft für die Meisten, Hunger, elend, keine Menschenrechte, keine Hygiene usw.) würden in der Regel reichen um die allermeisten zu desillusionieren (mich da ganz sicher nicht ausgeschlossen).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

07.03.2012 12:20
#20 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Tja, eine Woche Arbeit in Kuba für nen Monatslohn von 8€ bei freier Wohnung und Essen auf Lebensmittelkarten würde unser Harz4ler auch sofort klar machen wie gut es hier ist.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.03.2012 12:21
#21 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat von der W Jörg


...- eine Woche reales Mittelalter (ein Strom, kein fließend Wasser, keine richtigen Ärzte, Leibeigenschaft für die Meisten, Hunger, elend, keine Menschenrechte, keine Hygiene usw.) würden in der Regel reichen um die allermeisten zu desillusionieren (mich da ganz sicher nicht ausgeschlossen).




Ja, dann mal ein herzliches Willkommen im Mittelalter 2012!

Die meisten Erdenbewohner anno 2012 werden keinen Strom, kein fließend Wasser, keine richtigen Ärzte, Leibeigenschaft, Hunger, Elend, keine Menschenrechte, keine Hygiene erleben, zumindest sinds nicht weit vom Mittelalter entfernt.


...und mal ehrlich, aber 7 Milliarden Menschen verträgt diese Erde nicht! Die Pest war doch ein Segen!
Klingt nun gar nicht so dolle, aber man stelle sich die Menschheit ohne die Dezimierung durch die Pest vor. Wo wären wir zum heutigen Zeitpunkt, wenn die Pest nicht im Mittelalter aufgetreten wäre?
Im Grunde müsste es heute wieder eine solche "Pest" geben, welche die Menschheit auf ein erträglich Maß dezimiert!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.03.2012 12:36
#22 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Monti, kuckste mal Rattenfänger von Hameln nach. Die "Kinder" zogen nach Böhmen, weil es zu der Zeit und in unserer Gegend zu wenig Land für zu viele Menschen gab.
Und wenn man´s brutal formuliert dezimiert AIDS die zuvielen von uns.

Pit

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

07.03.2012 12:37
#23 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
eine solche "Pest" geben


Gibt es.
Nennt sich Hunger. Nur wird dagegen angekämpft.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.03.2012 12:38
#24 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
...und mal ehrlich, aber 7 Milliarden Menschen verträgt diese Erde nicht!



blödsinn, die Erde verträgt auch 20 Milliarden Menschen - aber ob der "Mensch" an sich das verträgt ist was ganz anderes

irgendwann wird die Welt den Menschen abschütteln und es geht weiter - egal was wir machen, wir rotten höchstens Arten und irgendwann uns selber aus, das Leben an sich wird auf diesen Planeten weiter bestehen solange die Sonne in ihrem jetzigem zustand bleibt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

07.03.2012 12:39
#25 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
verträgt auch 20 Milliarden Menschen


Und wer soll die durchfüttern?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2012 12:44
#26 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Auch früher schon gab es Kannibalismus

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.03.2012 12:49
#27 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
irgendwann wird die Welt den Menschen abschütteln und es geht weiter - egal was wir machen, wir rotten höchstens Arten und irgendwann uns selber aus, das Leben an sich wird auf diesen Planeten weiter bestehen solange die Sonne in ihrem jetzigem zustand bleibt



Ganz meine Meinung.
Größter Schädling auf Erden:
Der Mensch.

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

07.03.2012 12:51
#28 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
Ganz meine Meinung


Dann hilft nur: Machs wie die Lemminge.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

07.03.2012 12:53
#29 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Zitat
Und wer soll die durchfüttern?


Ich sach' nur Soylent Green.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.03.2012 12:58
#30 RE: Nein, keine Millitaristen, üüüüberhaupt nicht Antworten

Man munkelt ja bereits, daß in Grünen Nudeln garkein Spinat wäre ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz