Mit war bei der Probefahrt aufgefallen, dass die W800 Gabel etwas straffer dämpft. Auch ich war am zweifeln, ob sich das nicht im normalen Verschleiß begründen lässt, allerdings war ich zur Probefahrt mit einer W gekommen, die auch nur knapp 10.000 km runter hatte.
Auf jeden Fall hast du aber jetzt allein durch die progressive Feder eine Verbesserung und mehr Windungen hast du ja auch für dein Geld bekommen Und "falsch" ist die Feder sicher nicht. Vermutlich werden die Wirth-Federn für die W650 und die W800 ohnehin die gleichen sein. Ich denke, du hast es richtig gemacht.
Zitat von FalconeIch glaube nicht, dass das dumm gelaufen ist....
das glaube ich auch nicht. Mein erster Kontakt mit den 650er Wirth war auch eher enttäuschend: man merkte so gar nix. Erst bei stärkerer Beanspruchung = zügigeres fahren, zeigten sie ihr "wahres" Gesicht. Die gleiche Erfahrung habe ich übrigens auch mit den Ikons gemacht.
richtig Skoki P.S. aber war Spaß denn ich will hier keinesfalls Opis beleidigen die noch Motorradfahren.
apropo Opas, wer kennt noch LARRY HAGMAN den bösen fiesen J.R. Ewing aus DALLAS? Kam gestern im Fernsehn, der wurde grade 80. und lernte seine Frau als junger Dackel auf der Vespa kennen in London. Dann fuhr er daheim in USA sein ganzes Leben diverse Motorräder, später am liebsten Harleys, bis ihm seine Frau mit 75 verbot, weiter motorrad zu fahrn Hammer !!!!