Unglaublich! wer ein feinnerviges und federungsökologisch hochwertvolles Tier wie den Gabelholmhamster auf seine Darmwinde reduziert, hat von Fahrwerkstechnik wirklich keine Ahnung!
Zitat von Falcone[...]auf seine Darmwinde reduziert, hat von Fahrwerkstechnik wirklich keine Ahnung!
mich würde interessieren was für eine winde das ist, elektrisch, oder gar hydraulisch? so eine winde ist schon was tolles... aber was will man damit im darm?
Also, ich hab ja vor, von Upside-Down Hamster auf Quick-Response Rennmausdämpfung (original Aprilia RSV-Mäuse) umzurüsten. Soll das Ansprechverhalten verbessern und auf welligem Belag in den Kurven mehr Ruhe ins Fahrwerk bringen. Mal schauen.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling...ist zwar eigentlich noch etwas früh für Abschwiffe, aber gibt es eigentlich schon Aufkleber "Hamster inside" zum auf die Tauchrohre bappen?
Dumm gelaufen, wer zu früh kommt den bestraft das Leben.
Mein Popometer ist nicht annähernd so fein. Die W800 Gabel fühlte sich nicht schlecht an, ob das aber an einer anderen Konstruktion oder nur daran lag, dass sie neu und die W650 Gabel etwas älter war, hätte ich nicht entscheiden mögen.
Wie sich jetzt die falsche Feder auswirkt werde ich (wenn auch nicht so präzise) hoffentlich merken.
Gibt es irgendwo ein Bild der Original W650 Feder? Nur so zum optischen Vergleich.