ich bin neu im Forum und möchte bei der Suche nach einen vorderen Blinkerhalter erst einmal hallo zu allen sagen. Seit einiger Zeit bin ich Trittbrettfahrer und labe mich an dem Wissen über die W. Erst einmal Dank für die Masse an Informationen. - Nun aber auch offiziell im Forum registriert. Vor einiger Zeit habe ich mir eine W 650 aus 2004 zugelegt. Nach einer TR6R aus `71 und einer modernen F800R nun die ideale Mischung in der Kawa gefunden. Doch serienmäßig wird sie nicht bleiben! Kennt jemand den Halter (Bezugsquelle) für unter die untere Gabelbrücke? (siehe Bild aus Japan)
Die BMW-Modelle /5 bis /7 haben einen ähnlichen Blinkerhalter hinten verbaut. Vielleicht lässt der sich für die W anpassen, z.B. durch Anschrauben eines zusätzlichen Winkels.
Die TR6R läuft nun restauriert in München und die F800R nun gedrosselt in Köln. Ich suchte was alltagstauglicheres mit Charakter und fand die W650. Eine neue Bonnie wollt ich nicht, dem Motor fehlt es an gesuchtem Langhubcharakter. - Bei der W fehlen nur noch ein paar PS und eine ordentliche Motorabstimmung, aber das geht ja wie ich hier im Forum erfahren habe!
Zum Blinkerhalter der BMW - den kenn ich, der war auch noch ähnlich in schwarz an den alten Zweiventil-GSen verbaut! Leider fehlt dort der geeignete gezackte Abschluss mit Nut zur Befestigung der meisten Zubehörblinker. Wenns auf dieser Welt was passendes gibt, dann lieber das, als etwas zurechtgebratenes. Aber danke für den Tipp. Vielleicht kennt ja jemand den japanischen Kontakt?