regen? koenntste doch mal die bremszuege vom kleinschnittger schmieren gehen.
Zephyr
(
gelöscht
)
31.08.2014 10:00
Ginge es danach , könnte ich 150 Jahre nonstopp ackern . C4
Soulie
31.08.2014 10:02
Zitat von manx minx im Beitrag #29 dem pit is fadoder Schleudergang?
Das Geburtstagskind zu preisen tun wir hier ein Tänzelein - Du Banause!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ja, dann bedanke ich mich ganz höflich... Wofür eigentlich? Nun gut, dann tanze ich eben oder schütte mir Eiswasser über! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zephyr
(
gelöscht
)
01.09.2014 06:07
Nicht Eiswasser : Staub, Sand und Geröll. C4
Einige hier Anwesende würden "Teer und Federn" beim Monti bevorzugen! Sisssssso... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zephyr
(
gelöscht
)
01.09.2014 09:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach, alter Unglücksrabe. Kannste Dein Pech nicht an die nächste Straßenmeisterei verkaufen?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Caboose, da biste dem Pit auf den Leim gegangen, denn ich habe keinen Geburtstag! (Zumindest jetzt noch nicht!) Gruß Monti
Meinste aber bis zum Termin müssen wir Dich noch ertragen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Was heisst "ertragen", du darfst geniessen! Gruß Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung