Wo soll ich bloß anfangen... Mir steht das Wasser gerade sprichwörtlich bis zum Hals.
Dort, wo die olle Heizung hing, da hat einer der vielen Vorbesitzer die Wände mit Styroporplatten verkleidet und die habens nun abgerissen. Untendrunter dann bröckliger Putz und noch ein offener Ofenrohranschluß von anno dazumal. Den muß ich nun verschliessen, der bröcklige Putz muß weg, da die neue Heizung auf Staub und den bröckligen Putz empfindlich reagiert d.h. jetzt wird eine Gipskartonplatte besorgt, die an die Wand gebracht und dort dann die neue Heizung draufgeschraubt. (Was eine Lösung...) Alles Stückelei hier.
Du Armer, und das am Geburtstag- trotzdem alles Gute zum Geburtstag und denk dran, irgend wann sind die Handwerker auch wieder weg. Ich kenn da was von,2010 Wasserschaden---dadurch hab ich ein neues Bad . Wenn man schon die Bude auf den Kopf stellt, dann richtig hab ich mir dabei gedacht.
Erst mal Auguri, Geburtstagsgrüße und Glückwünsche!
Zitat ??????????Warum hab ich nicht neu gebaut?????????????
Heut würd ich alles anders machen!
Tja, da hatte ich wohl mehr Glück als du. Ich hatte auch eine Ruine gekauft, was sich aber erst herausstellte, als die Mieter draußen waren. Gleich am Anfang der Sanierungsarbeiten hab ich dann zum Glück die Kurve gekratzt und das hübsche alte, aber völlig morsche Häuschen wegschieben lassen. Damit es finanziell nicht ins Auge ging, hab ich dann zwei Häuser auf das kleine Grundtück gezaubert. Heute bin ich froh drüber!