Fondue
28.08.2014 09:05
Was sollte man tun, angucken, wenn man 4 Tage Zeit hat in Köln? Wäre dankbar für ein paar Hinweise. Fondue P.S. Gesetzt sind bisher: 1. Dom 2. Rheinpromenade
Sukasta besuchen ... PS: ernsthaft - für Maus-Fans vielleicht das Maus Oleum Corintostraße 1 51103 Köln (Kalk)
Fondue
28.08.2014 12:16
Sukasta besuchen? Und über W's tratschen, wo ich doch grad ...?==)=)(/&%%&.. fahre? Mausmuseum scheint wohl eher etwas für meine Grosskinder zu sein, wenn es welche gäbe, oder seh ich das falsch? Fondue
Altstadt und mit Bier besaufen, äh pardon, das ist ja Düsseldorf
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
In Köln niemalsnicht "nach der Seife bücken"! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
28.08.2014 12:57
Zitat Sukasta besuchen? Und über W's tratschen Mit dem kannste auch über ganz viele andere Sachen ratschen, nur von Bier hatter keine Ahnung.
--Blog
Sid
28.08.2014 14:50
Hallo Fondue, in Köln gibt es viele alte Steine zum betrachten. Dom, romansche Kirchen, den Kölner untergrund aus der römischen Zeit. Falls Du gerne wanderst empfehle ich dir den Brauereiwanderweg! Kommst Du mit dem Moped...gib einfach Laut. Eine geführte Stadtführung mußt Du einfach mitmachen. Gruß Joachim der den Brauereiwanderweg noch nie geschafft hat.
Brundi
28.08.2014 18:25
Das 4711 Haus natürlich und das RheinEnergieStadion! Mehr darüber findest du da, da .... Grüße Brundi
wisi
28.08.2014 19:20
den Zoo? oder doch Martin besuchen? Grüße vom See
Wännä
28.08.2014 19:29
Wolltest Du nicht so eine Braunkohlegrube sehen ? Gruß Wännä
Bernd
28.08.2014 19:38
PeWe
28.08.2014 19:56
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Jetzt wirklich mal ohne Flachs: Einmol op dä Dom erop jehürt einfoch dozo (Einmal auf den Dom raufsteigen gehört einfach dazu)!
Gruß, Mattes
Und die Tatort Pommesbude am Rheinauhafen nicht vergessen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung