|
|
|
|
Sie werden flügge.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
Fondue
|
|
29.08.2014 20:31
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #30 Ich finde ja, Köln muss man nicht besuchen. Ich tät im Traum nicht auf die Idee kommen, Köln besuchen zu wollen …
Gruß Serpel
Tja, Serpel. Wenn man immer mit >200kmh unterwegs, mag man nicht innehalten. Das kommt schon noch, lass dir Zeit... Fondue
| | |
|
|
|
Manch einer ist ja auch nicht überall gern gesehen......
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
| | |
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #30 Ich finde ja, Köln muss man nicht besuchen. Ich tät im Traum nicht auf die Idee kommen, Köln besuchen zu wollen …
Gruß Serpel
Anscheinend warst Du ja auch noch nicht da. Da haben die Kölner ja mal wieder Glück gehabt. So nach dem Motto: "Et hät mal widder joot jejange!"
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
Wännä
|
|
30.08.2014 10:04
|
|
|
|
Wännä
|
|
30.08.2014 10:06
|
|
|
Zitat von Mattes-do im Beitrag #34 .... Da haben die Kölner ja mal wieder Glück gehabt. So nach dem Motto: "Et hät mal widder joot jejange!"
Dat hääeeßt: "Et kütt, wer kütt, unn et hätt noch immer joot jejange !" Und: "Wer widde fott iss, iss fott!" Gruß Wännä
| | |
|
|
|
Ich dachte eigentlich, daß die Aussage: "So nach dem Motto:" deutlich Raum für Interpretationen zuliesse!
Gruß, Mattes
| | |
|
Wännä
|
|
30.08.2014 11:05
|
|
|
dor häste Rääsch !
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Zitat von Wännä im Beitrag #36 Köln soll ja die häßlichste Großstadt sein im Vergleich.
Im Vergleich zu was, mein lieber Wännä?
Jrüße Sukasta
| | |
|
Serpel
|
|
30.08.2014 14:31
|
|
|
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #33 Manch einer ist ja auch nicht überall gern gesehen……
Bin halt nicht schwul … Gruß Serpel
| | |
|
Axel J
|
|
30.08.2014 17:52
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #41
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #33 Manch einer ist ja auch nicht überall gern gesehen……
Bin halt nicht schwul … ...
das kann jeder mit Impotenz im Endstadium von sich behaupten ... Axel, aussem Harz
| | |
|
|
|
Man kann sich ja outen. BMW fahren!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Brundi
|
|
31.08.2014 10:16
|
|
|
Zitat von Axel J im Beitrag #42
Zitat von Serpel im Beitrag #41 Bin halt nicht schwul … ...
das kann jeder mit Impotenz im Endstadium von sich behaupten ... Axel, aussem Harz
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder bedingt sich das gegenseitig? Und was hat der Harz damit zu tun? Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Zitat ...Köln soll ja die häßlichste Großstadt sein im Vergleich...
Ich bin mir sicher, den Titel hat Gelsenkirchen.
Obwohl: Großstadt ... naja Zitat ...mit den liebsten Leuten...
Soweit mir bekannt ist, auch mit den passenden Leuten ...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|