Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
piko
22.02.2012 17:55
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ulf
22.02.2012 17:56
Scheiße Das sind Sechzich Maak!
Maggi
22.02.2012 18:00
Weiß gar nicht was Ihr habt, ich tanke immer für 10 Euro.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von piko Heute erstmals in meinem Leben: eine Motorrad-Tankfüllung für über 30,-€ ... an sowas merkt man das man alt wird ... alsi mit die Moppeten angefangen habe habe ich noch knapp unter 50 Pfennig pro Liter spritt bezahlt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
22.02.2012 18:28
und da gabs auch noch nicht solche Tanks
Hallo @ Piko-Liegt am Tank. Versuch mal ne Sportster. Gruß Kawanowa
Angeblich muss man heute für einen Liter Sprit weniger Zeit arbeiten, als in den 1960er, habe ich mal gelesen... Trotzdem Scheisse!
Gruß Hans-Peter der Erste
Axel J
22.02.2012 18:33
Zitat von Hans-Peter Angeblich muss man heute für einen Liter Sprit weniger Zeit arbeiten, als in den 1960er, habe ich mal gelesen...ebend, wobei heute mindestens vorgestern war Axel, der nach der Kohlfahrt für 73 Euronen Diesel nachgefasst hat
-
Hobby
22.02.2012 18:34
Zitat eine Motorrad-Tankfüllung für über 30,-€ ... ich habe beschlossen erst mal nicht zu tanken !! habe ja noch 'ne gültige Monatskarte...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat alsi mit die Moppeten angefangen habe habe ich noch knapp unter 50 Pfennig pro Liter spritt bezahlt Da bist du also ein ganzes Stück älter als ich? Ich hab das nicht mal als Kind erlebt!
Grüße Falcone
Man könnte auch zum Tanken nach Luxemburg fahren...
Zitat von Falcone Zitat alsi mit die Moppeten angefangen habe habe ich noch knapp unter 50 Pfennig pro Liter spritt bezahlt Da bist du also ein ganzes Stück älter als ich? Ich hab das nicht mal als Kind erlebt!
Ha, erwischt! Ich konnte es auch nicht glauben! Als ich mein erstes Moped hatte, war ich 13, also war das 1971 und da kostete der Sprit was um die 60 Pfg..
Brundi
22.02.2012 18:41
Zitat von Hans-Peter Man könnte auch zum Tanken nach Luxemburg fahren... Mach ich auch immer mal wieder! Grüße Monika
Das hat Benzin sogar schon in den 60er Jahren gekostet. Damals waren die Preise so stabil, dass es einen Bericht in den Nachrichten wert war, wenn sie sich änderten. Deswegen kann man sich auch heute noch gut dran erinnern.
Grüße Falcone
Ulf
22.02.2012 18:46
Moin und ich kann mich noch an 46,9 Pfennig erinnern. Gabs an der Jet in Bremen/Vahr Grüße Ulf
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung