Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Die geschrieben en Löhne waren die ausgezahlten! Übrigens: danals zahlte man 10 Prozent für Kranken- und Rentenversicherung zusammen! Bis zu einer Höchstsumme von 60 Mark Beitrag - mehr nicht, auch nicht bei nem Verdienst von über 600 Mark! - Man könnte aber eine sogenante FZR (Freiwillige Zusatzversicherung) abschließen, dann gabs wohl mehr rente - man zahlte aber immer 10 Prozent Versicherung!! Schotte (der als Jungfacharbeiter 720 Mark auf die Kralle bekam - incl. Gefahren- und Schmutzzulage!) Edit: (auch wenn ich jetzt mal gar nicht gemeint war)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
23.02.2012 16:36
Moin, damals in der guten alten Zeit war ja der Benzinpreis auch noch auf Emailleschildern zu lesen Ich wollte eins raussuchen, hab aber auf die Schnelle nur was anderes gefunden Für Falcone:http://www.alte-emailleschilder.de/angebote-3.htm in die Mitte scrollen, bis der ERDAL-Frosch erscheint, dann noch 11 Positionen weiter nach unten. Gruß Wännä
Danke für den schönen Link, Wännä! Da würde ich am liebsten einen Großeinkauf machen ...
Grüße Falcone
99% der Porsche SUV laufen als Firmenwagen und die 50 Liter auf 100 werden von der Steuer abgesetzt...
Gruß Hans-Peter der Erste
Hobby
23.02.2012 17:25
Zitat trotz hoher benzinpreise werden die spritfressenden SUV immmer beliebter soll ja Menschen geben die pro Monat 3000 Euro netto oder mehr als Gehalt erhalten !! was juckt das die...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
23.02.2012 18:02
Zitat von Hobby trotz hoher benzinpreise ... Auf Dauer hilft nur umdenken Grüße Monika
Hätte ich große Lust zu. Aber für eine Vogelsbergrunde reicht die Kapazität leider noch nicht.
Grüße Falcone
Zitat pro Monat 3000 Euro nettoSchreibfehler, Witz oder Widerspruchprovozierer ? Oder sprichst du vom Gehalt eines kinderlosen Singles ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hobby
23.02.2012 19:29
Zitat Widerspruchprovozierer
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung