Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:36
#31 RE: Premiere Antworten

Und es gab Nummis, die kleinen Blechnummernschilder, bei Aral gab es Oldtimer-Bilder und es gab bei Esso Oldtimer Münzen!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.02.2012 19:36
#32 RE: Premiere Antworten

Zitat von Falcone
Es gab zu meiner Jugendzeit immer Geschenke, wenn man für über 20 Mark getankt hat: Schraubenzieher, Oldtimerbilder, Münzen etc.
Mich hat das immer gewurmt, dass es nie möglich war, als Moppedfahrer mal so ein Geschenk zu bekommen. Erst als ich meine BMW mit Hosketank hatte, kam ich in den Genuss - falls ich überhaupt mal so viel Geld für Benzin hatte




Stimmt
jetzt, wo du das sagst

Ich hab immer Oldtimerbilder bekommen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.02.2012 19:38
#33 RE: Premiere Antworten

Die Autos auf den Münzen waren aber noch gar keine Oldtimer, wenn ich mich recht erinnere. Denn da hatte ich z.B. den Lambo Miura.
Aber von den Oldtimerbildern habe ich immer noch welche - irgendwo ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.02.2012 19:40
#34 RE: Premiere Antworten

Zitat von Ulf
Ey sachma

da war ich immerhin schon in der Schule



wie jetzt:

Der 45-Jährige vom 22.06.2006 sind ca. Bj. 61, ergo:

Zitat von Ulf
Passt schon
die durchschnittlichen 54 Pfennig von 1966 sind da nicht so weit weg von.



bist Du mit 5 inne Penne

also Wunderkind


Axel

(oder die Journaille hat nicht richtig recherchiert, wie üblich)

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:42
#35 RE: Premiere Antworten

Zitat von Falcone
Die Autos auf den Münzen waren aber noch gar keine Oldtimer, wenn ich mich recht erinnere. Denn da hatte ich z.B. den Lambo Miura.
Aber von den Oldtimerbildern habe ich immer noch welche - irgendwo ...



http://www.falkenreck.de/aa_kunst-und-kr...l-medaillen.htm

War'n auch Oldtimer bei!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.02.2012 19:44
#36 RE: Premiere Antworten

@Axel

Das war ja nicht das amtliche Mitteilungsblatt.
Und ich hab dem armen Kerl so richtig die Hucke vollgelogen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:46
#37 RE: Premiere Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Nummis

Gruß
Hans-Peter der Erste


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.02.2012 19:47
#38 RE: Premiere Antworten

Ah ja, den C111 hatte ich auch. Aber das waren auch wohl die einzigen, die ich hatte.

Die Nummis kannte ich gar nicht.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:51
#39 RE: Premiere Antworten

Als Buben sind wir immer bei den Tankstellen herumgeschlichen und haben versucht, Nummis, Oldtimerbilder oder Münzen zu ergattern, denn wir hatten kein Auto.

Manchmal haben Leute getankt und uns dann ihre Prämie geschenkt...

Oder der Opa oder Onkel haben sie sich für uns geben lassen.

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

22.02.2012 19:52
#40 RE: Premiere Antworten

Damals auch schon Getto-Kind?



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:52
#41 RE: Premiere Antworten

Arsch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

22.02.2012 19:54
#42 RE: Premiere Antworten

Danke!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 19:58
#43 RE: Premiere Antworten

Bitte!

Ich hatte eine schöne Kindheit und war ein fröhliches Kind!

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

22.02.2012 19:59
#44 RE: Premiere Antworten

Merkt man noch heute....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.02.2012 20:01
#45 RE: Premiere Antworten

Zitat von PeWe
Merkt man noch heute....

Grüße
PeWe



Wie sagte mein Freund George Harrison: Die Seele verändert sich nicht, nur der Körper altert...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Buchtipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz