Zitat Also: Nasenwege freihalten (Nasivin, Otriven und ähnliches), am besten übrigens in der Dosierung für Kleinkinder (2 - 6 Jahre). Wirkt genauso gut, macht aber weniger Nasenbluten.
Wer hat dir denn diesen fast schon gemeingefährlichen Blödsinn erzählt? Die beste Methode, sich für den Rest des Lebens die Nasenschleimhäute zu ruinieren.
Ein Schnupfen ist immer eine Viruserkrankung. Den Viren ist es aber völlig gleich, ob da noch Schleim in der Nase sitzt.
,ihr hilft immer 3 Liter Kräutertees, viel schlafen, gegen die Beschwerden im Notfall Wick Daymed oder Wick Medinait und natürlich wild alle hassen, bei denen ich mich angesteckt haben könnte ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Was auch gut helfen soll ist, Nachts bei Vollmond nackt um den Küchentisch zu hüpfen auf dem ein Glas mit Krötenschleim steht. Blöd ist halt nur, wenn man krank ist und es ist Neumond...
Zitat von MaggiWas auch gut helfen soll ist, Nachts bei Vollmond nackt um den Küchentisch zu hüpfen auf dem ein Glas mit Krötenschleim steht. Blöd ist halt nur, wenn man krank ist und es ist Neumond...
Hmm,
noch blöder ist, wenn man keinen Küchentisch hat
schreibt man "nachts" nicht klein ? Wie war das noch?
ohne jetzt alles gelsen zu haben... okokee, die hühnersuppenanrichtung ist schon einen versuch wert
nen topf mit salzwasser zum kochen bringen, dann nen handtuch drüber und inhalieren... aber obacht, ist anfangs bös heiß... das dreimal am tag für 5 minuten... funzt recht gut... bei mir zumindest...
gas
markus fragt sich immer noch welche potenz der bernd da sucht
Bester Tipp: Mach's wie ich. Donnerstag Niesen und bisschen Schnupfen, Freitag bisschen mehr Schnupfen, Dauerniesen und Halsweh, Samstag nur noch Halsweh und Sonntag bis auf eine Niesatacke wieder gesund. Keine Ahnung, was das war, aber es war meine angenehmste und kürzeste Erkältung so far. Vielleicht lag es daran, dass ich sie von Anfang an konsequent ignoriert habe.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ja klar, jedenfalls macht das der auch Manxminx immer so: der schreibt alles klein, und der schreibt auch immer, wenn bei uns Nacht ist, und der muß es ja wissen, weil der das gele(h)r(n)t hat .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo