Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.02.2012 17:35
#46 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat
Also: Nasenwege freihalten (Nasivin, Otriven und ähnliches), am besten übrigens in der Dosierung für Kleinkinder (2 - 6 Jahre). Wirkt genauso gut, macht aber weniger Nasenbluten.



Wer hat dir denn diesen fast schon gemeingefährlichen Blödsinn erzählt?
Die beste Methode, sich für den Rest des Lebens die Nasenschleimhäute zu ruinieren.

Ein Schnupfen ist immer eine Viruserkrankung. Den Viren ist es aber völlig gleich, ob da noch Schleim in der Nase sitzt.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

20.02.2012 17:37
#47 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Ich nehme Schnupfen Endrine, das ist ein Öl, macht die Nase schonend frei...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.02.2012 19:09
#48 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Ich fasse es ja irgendwie nicht was hier für ein hanebüchener Unsinn verzapft wird, aber wenn Ihr meint.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

20.02.2012 19:18
#49 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Ich nehm jeden Abend nen Avellana! Hilft zwar nicht, schmeckt aber!

Andy

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.02.2012 19:41
#50 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Maggi, da siehst Du mal, was Du sonst noch alles so verkaufen könntest.

Die Kunden haben doch immer Ahnung und wissen selber, was gut für sie ist. Ist doch in jeder Branche so.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.02.2012 20:33
#51 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Pferdezäpchen Plazebos sollen auch prima helfen.

Am besten sind die mit Himbeergeschmack.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.02.2012 20:37
#52 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

,ihr hilft immer 3 Liter Kräutertees, viel schlafen, gegen die Beschwerden im Notfall Wick Daymed oder Wick Medinait und natürlich wild alle hassen, bei denen ich mich angesteckt haben könnte ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.02.2012 22:12
#53 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Was auch gut helfen soll ist, Nachts bei Vollmond nackt um den Küchentisch zu hüpfen auf dem ein Glas mit Krötenschleim steht. Blöd ist halt nur, wenn man krank ist und es ist Neumond...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.151

21.02.2012 02:45
#54 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat
Was auch gut helfen soll ist, Nachts bei Vollmond nackt um den Küchentisch zu hüpfen auf dem ein Glas mit Krötenschleim steht.



das kommt nach dem taesschen bilsenkrauttee von ganz alleine, gell?

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.02.2012 09:41
#55 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat
Blöd ist halt nur, wenn man krank ist und es ist Neumond...



DAS ist die wissenschaftliche Erklärung dafür, dass Krankheiten unterschiedlich lange andauern!!



Gruß
Bernd

Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2012 09:59
#56 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat von Maggi
Was auch gut helfen soll ist, Nachts bei Vollmond nackt um den Küchentisch zu hüpfen auf dem ein Glas mit Krötenschleim steht. Blöd ist halt nur, wenn man krank ist und es ist Neumond...

Hmm,

noch blöder ist, wenn man keinen Küchentisch hat

schreibt man "nachts" nicht klein ? Wie war das noch?


Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.02.2012 10:19
#57 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

tach

ohne jetzt alles gelsen zu haben... okokee, die hühnersuppenanrichtung
ist schon einen versuch wert

nen topf mit salzwasser zum kochen bringen, dann nen handtuch
drüber und inhalieren... aber obacht, ist anfangs bös heiß...
das dreimal am tag für 5 minuten... funzt recht gut... bei mir
zumindest...

gas

markus fragt sich immer noch welche potenz der bernd da sucht



Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.02.2012 11:20
#58 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Bester Tipp: Mach's wie ich.
Donnerstag Niesen und bisschen Schnupfen, Freitag bisschen mehr Schnupfen, Dauerniesen und Halsweh, Samstag nur noch Halsweh und Sonntag bis auf eine Niesatacke wieder gesund. Keine Ahnung, was das war, aber es war meine angenehmste und kürzeste Erkältung so far. Vielleicht lag es daran, dass ich sie von Anfang an konsequent ignoriert habe.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.02.2012 12:02
#59 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat
schreibt man "nachts" nicht klein ?


Kann sein, ich tue mich da immer schwer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.02.2012 12:05
#60 RE: Ärzte, Sanitäter und Apotheker! Antworten

Zitat
...schreibt man "nachts" nicht klein ?...

Ja klar, jedenfalls macht das der auch Manxminx immer so: der schreibt alles klein, und der schreibt auch immer, wenn bei uns Nacht ist, und der muß es ja wissen, weil der das gele(h)r(n)t hat .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz