Ulf
19.02.2012 15:32
Moin auch schön wars - und lecker. Danke an die Dackels. Grüße Ulf
Ulf
19.02.2012 15:41
KREUZUNG!!!! Herzlichen Dank auch nochmal von uns für das schöne Wochenende! Und das rote Team muss nicht traurig sein - zweiter Sieger ist doch auch nicht schlecht.
let's vape!
Alkohol in rauen Mengen und dann in der Gegend 'rumpissen, also nee! Hat bestimmt Spass gemacht...
Gruß Hans-Peter der Erste
Das hat sogar sehr viel Spass gemacht. Ein ganz toller Tag! Danke an das Orgateam Dackels und Skokis
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin auch, Danke an das Orga-Team für die lustige Zeit. Hat uns großen Spass gemacht! Liebe Grüße Imke & Frank
Drink Whisky and shut up.
Wenn die rote Kugel tatsächlich "nur" zweiter Sieger gewesen wäre, hätten die "Blaue" ja nicht nur an Erfahrung gewonnen. Bis zur Halbzeit haben wir euch Vorsprung gelassen, damit ihr nicht gleich in Depressionen verfallt. Danach waren wir klar die Besten Kreuzung Ganz herzlichen Dank für den schönen Tag und den vergnüglichen Abend Erika und Detlef
Brundi
19.02.2012 18:55
Zitat von Frielinger Danach waren wir klar die Besten Naja, ist ja alles relativ! Je schöner der Abend, desto später die Gäste! Und ich hab ganz klar Grün-Weiß als Sieger des Nachmittags ausgemacht! Auch von mir ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend und ein vorzügliches Frühstück! Grüße Monika
Jepp - schee wars an alle die dabei waren
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Auch von der Dackelin nochmal - war schön mit euch - Wler am Nachmittag, Abend und Morgen vertreiben Kummer und Sorgen... Jederzeit und immer gerne wieder Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
War tofte ! Vielen Dank nochmal für Eure Mühe und den Spaß, den wir hatten ! Bin gut nach Hause gekommen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Axel J
20.02.2012 18:14
Zitat von pelegrino War tofte ... Jau, dat war et Auch von mir noch einmal ein herzliches "Dankeschön" in die Dackelhöhle Axel
-
Ulf
20.02.2012 19:58
Moin dem einen Frollein ist übrigens die Musik vom Video nicht hektisch genug. Stimmt das? Grüße Ulf
So ungern ich dem Frollein widerspreche, aber die Musik find ich genauso entspannend wie das ganze Wochenende. Das passt. Übrigens hab ich vorhin festgestellt, das der Kohl sogar aufgewärmt prima schmeckt. b1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung