Husten, Schnupfen, Heiserkeit!Ich will nicht! Gebt mir mal ein paar Tipps, wie ich das gleich im Entstehen wegbomben kann!!!
Gruß Hans-Peter der Erste
ziro
19.02.2012 11:25
1,5 Std sportlich Fahrrad fahren. Da schwitzt Du gleich alles aus. Mache ich immer so. Gruß vom ziro
Heisse Hühnersuppe! Altes Hausmittelchen, bei mir wirkt's tatsächlich. Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Heiße Zitrone,viel Knoblauch...bei Verschlechterung nehm ich Tylolhot oder zur Not Gelonida.
Zitat Hühnersuppe Awwer nix aus der Tüte!! Ffm Zeil, Hühner einfangen
Zitat von Eulekatz Zitat Hühnersuppe Awwer nix aus der Tüte!!
Ich weiß, da ist kein Huhn drin...
Zitat von LadyLou Tylolhot Wieso ist denn da auf Google alles in Türkisch?
Wahrscheinlich TR Medikament.
sorry...is aus der Türkei,müßte man aber auch hier bekommen. Hauptbestandteile sind Paracetamol.....: 500 mg Klorfeniramin....: 4 mg Pseudoephedrin: 60 mg wobei letzteres hier ungern verschrieben wird. Das Zeugs is dennoch mein Mittel erster Wahl,natürlich nicht so oft.
Hobby
19.02.2012 12:16
WICK MediNait und ein schönes warmes Bier dazu !!! ich geh jetzt ebenfalls saufen....bis die Tage... Helau !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Mahlzeit Hans_peter, Hol Dir Klosterfrau Melissengeist, der feine RAUSCH aus der Apotheke, und morgen gehst einfach zum Arzt und holst Dir eine Woche gelben Urlaub
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn ...und morgen gehst einfach zum Arzt und holst Dir eine Woche gelben Urlaub Pfui, schäm' dich!
Nö, warum sollte ich ???? Jahrelang krank in die Firma geschleppt, zum Dank Lohnkürzung am Arsch hängt der Hammer. P.S. ich arbeite für eine AMERIKANISCHE AKTIENGESELLSCHAFT, also schlechts Gewissen habe ich nicht !!!!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
19.02.2012 12:55
Alles Wichtige wurde ja schon geschrieben, da brauche ich mich da nicht auch noch zu äußern, außer vielleicht, daß Gelonida eher die Kanone für die Spatzen ist und Pseudoephedrin nicht jeder verträgt. Ich mach's immer so, in's Bett legen und schlafen und ab und zu ein bißchen Obst oder ein Hühnersüppchen, es dauert halt so lange wie's dauert.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
19.02.2012 12:58
Das kommt davon, wenn man den ganzen Winter über nur hinter dem Ofen hockt, anstatt Motorrad zu fahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung