Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.02.2012 20:10
#16 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von Ulf
Moin
dem einen Frollein ist übrigens die Musik vom Video nicht hektisch genug.
Stimmt das?

Grüße
Ulf



Ja, stimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.02.2012 20:14
#17 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Ich fand ja schon immer, daß jede eine Chance verdient hat

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.02.2012 20:19
#18 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.02.2012 07:57
#19 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat
Übrigens hab ich vorhin festgestellt, das der Kohl sogar aufgewärmt prima schmeckt.



dann schmeckt er meistens sogar noch besser!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.02.2012 13:43
#20 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Kleine Ergänzung:

ich hab' ja mal einen unangekündigten, versteckten Biertest veranstaltet. In der Form, daß ich mal 'ne Kiste Bier, welche halb mit Kölsch und halb mit Dortmunder Export bestückt war, als Köder ausgelegt hatte.

Ergebnis:

es wurden von den zufällig ausgewählten Probanden (also, die wurden nicht wirklich ausgewählt, sondern die hatten freien Zugriff ) 4 Flaschen Kölsch, und 7 Pullen Export geleert .

Zuvor haben wir noch eine Doppel-Blindstudie an diversen, verschiedenfarbigen Schnäpsen unterschiedlicher Alkohol-Volumenprozentanteile gemacht, aber es ist anscheined tatsächlich garkeiner blind geworden, dadurch !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4717.JPG 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.02.2012 13:23
#21 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von pelegrino
ich hab' ja mal einen unangekündigten, versteckten Biertest veranstaltet.

Waren die Nordlichter nicht in Überzahl, wäre ich anwesend gewesen hätte das Ergebnis ganz anders ausgeschaut ....



Hauptsache, Du hast keine Schimpfe bekommen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.02.2012 13:53
#22 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat
Waren die Nordlichter nicht in Überzahl, wäre ich anwesend gewesen hätte das Ergebnis ganz anders ausgeschaut ...



Für die richtigen Nordlichter gab es doch Jever Pils und für die sanfteren Engelchen das süffige Hemelinger Pils feinherb.
Von beiden wurde mehr getrunken als von dem abgebildeten Bieren.

Sagt doch alles!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.02.2012 13:56
#23 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von skoki d.e.
für die sanfteren Engelchen das süffige Hemelinger Pils feinherb.


Das klang vor Ort aber noch gaaaanz anders! Da wurde man angepupt, weil man Hemelinger getrunken hat!

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.02.2012 14:08
#24 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von Brundi
Da wurde man angepupt, weil man Hemelinger getrunken hat!

Das war bestimmt der Kohl schuld und darf nicht als Meinung gewertet werden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.02.2012 14:17
#25 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von Sukasta
Das war bestimmt der Kohl schuld und darf nicht als Meinung gewertet werden.



Woher willste das wissen? Kennste Uwe, den Jedi-Ritter? Der hat Leute in diesen Yeti-Club eintreten lassen, nur weil se Jever getrunken haben.

"Arschkriecher" (Maggi)

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.02.2012 14:22
#26 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von Brundi
Kennste Uwe, den Jedi-Ritter?

Wir haben uns mal auf neutralem Boden (Weststammtisch ohne Jever/Kölsch) getroffen.
In seinem eigenem Territorium mag er natürlich anders auftreten.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.02.2012 15:47
#27 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von skoki d.e.
für die sanfteren Engelchen das süffige Hemelinger Pils feinherb.


Das klang vor Ort aber noch gaaaanz anders! Da wurde man angepupt, weil man Hemelinger getrunken hat!

Grüße
Monika




Du sagst es Monika - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich schrieb: die sanfteren Engel ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.02.2012 08:38
#28 RE: Kohlfahrt Boßeln 2012 Antworten

Zitat
...wäre ich anwesend gewesen hätte das Ergebnis ganz anders ausgeschaut...

Ich gebe zu (der regelmäßige Genuß von Dortmunder Stifts macht durch und durch ehrlich):

das Testergebnis ist nicht repräsentativ. Allein die 3 Pullen Export-Vorsprung gehen auf meine Kappe.

Ich hatte mich selbstverständlich auch zuerst auf das weniger schlimme, örtliche Hemelinger konzentriert (das hatte auch einen höheren Verfügbarkeitskoeffizienten) - ein Gebot der Höflichkeit, genau wie:

Zitat
...Hauptsache, Du hast keine Schimpfe bekommen...

Nö, die haben sich im Zaum, die Fischköppe ...

PS/Edith: aus gegebenen Anlaß:

die abgebildete Bierkiste habe ich höchstpersönlich selbst geknipst, da lege ich die zufällig mitgeknipsten beiden Pfoten für ins Feuer! Hoffe jetzt nur noch, wir kriegen keine Klage von den Brauereien wg. der dargestellten Logos an den Hals ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz