Buggy
28.03.2012 22:50
isses auch! Und alles andere als Vertrauensbildend.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
4 Wochen is irgendwie schon ne ziemlich lange "bestimmte Zeit" Evtl. noch ne PM(mit Lesebestätigung), und dann fänd ich's ok, wenn auch der Rest weiß, mit wem man besser keine Geschäfte macht.
let's vape!
Maggi
29.03.2012 08:31
Bevor man hier jemanden an den Pranger stellt, würde ich vielleicht erst mal rausbekommen warum der Mensch nicht bezahlt hat, könnte ja auch sein, daß derjenige im Krankenhaus ist oder tot oder sonstwas, wenn nicht kann ich auch nur sagen, Asi. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Bevor man hier jemanden an den Pranger stellt,Genau. Wir hatten doch so was kürzlich schon mal. Und es klärte sich dann auf. Ich bin mir sicher, das wird auch hier so sein.
Grüße Falcone
Zitat von Maggi ... würde ich vielleicht erst mal rausbekommen warum der Mensch nicht bezahlt hat, ... deswegen schrieb ich ja "PM(mit Lesebestätigung)". Im dümmsten Fall hat er's einfach verschlafen und Manfreds Mails sind alle im Spam-Ordner gelandet. Geklärt werden sollte es auf jeden Fall, da simmer uns wohl einig.
let's vape!
ingokiel
(
gelöscht
)
29.03.2012 12:09
Ich glaub, gleich an den Eiern aufhängen! Aber den/die Namen werden wir schon raus bekommen, denke grad an den Harley Fritzen vom Mac Doof aus Rendsburg. Da waren wir auch noch nicht zur Begrüßung, ob es den noch gibt? Moin aus Kiel und bes. Grüße an die Underfrangen
Grüße zurück ins wouhnliche Norddeutschland! Die richtigen Namen und Adressen muss Manfred ja haben, wenn er denen was zugeschickt hat. Kannst sie ja erstmal an ein paar alte Hasen hier per PM schicken, vielleicht kann's einer zuordnen.
let's vape!
ingokiel
(
gelöscht
)
29.03.2012 13:05
Moin, ja, ich lass das mal in der Hand vom Manfred, der liest ja mit und wenn es an der Zeit ist soll er mir den/die Namen senden und wir machen weiter mit dem Psychokrieg Wa? Grüße von der O-See Ingo
Buggy
29.03.2012 13:34
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ingokiel
(
gelöscht
)
31.03.2012 12:21
Moin, Manfred Münch schrieb grad, das der Herr hier aus dem Forum gezahlt hat, also erledigt, die Gechichte Grüße aus KI Ingo
piko
31.03.2012 12:24
Und wer war's? ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von inha1 Moin, Manfred Münch schrieb grad, das der Herr hier aus dem Forum gezahlt hat, also erledigt, die Gechichte Grüße aus KI Ingo Na also, daß man aber auch immer erst schimpfen muss ...
let's vape!
ingokiel
(
gelöscht
)
31.03.2012 12:27
Geschäftsmann auf Reisen.....keine Ahnung, im Grunde auch egal, Hauptsach das Geld ist da und kann etwas bewirken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung