Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.628 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

18.02.2012 14:54
#16 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

...m.W. war die Werkstatt weiter in Richtung Friedberg:



Gut sehen kann man das auch im Plan eines Stadt-Festes unter folgendem Link:
http://www.1200-jahre-ossenheim.de/plan07.pdf

Sein Elternhaus in Florstadt und die spätere Werkstatt lagen Florstadt in Richtung Altenstadt:



Jetzt ist dort ein Balettstudio, früher diente es u.a. einem Schuhhändler als Lager und AGO hatte dort lange Zeit seine Werkstatt für englische Twins und Triples (Triumph, BSA, Norton, ... ) und zu dieser zeit stand auch mal irgendwann eine Münch im Hof.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

18.02.2012 15:06
#17 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Ja, du hast recht. Das kommt eher hin. Danke.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

18.02.2012 15:17
#18 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Ich werde mich mal erkundigen, ob im Bürgerzentrum in Florstadt noch immer "die älteste" (??) Münch ausgestellt ist und wann diese Ausstellung offen hat.
Bei Interesse könnten wir im Frühjahr von Matze aus eine "Friedel-Runde" fahren: Matze, Altenstadt, Florstadt, Ossenheim, Matze (oder so).

Und wenn jemand aktuelle Münch-Bilder haben möchte: von der 45-Jahr-Feier und aus dem Techn. Museum habe ich ziemlich viele gemacht.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

18.02.2012 19:13
#19 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Und immer schön Ausschau nach #418 halten, das war meine. In Florstadt auf der Ausstellung war #417. Knapp vorbei

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.02.2012 19:19
#20 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Hast Du schon mal in Lüneburg nachgefragt, ob sie Deine 418 kennen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

18.02.2012 19:32
#21 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Klar. Ich weiß doch, wer sie hat
Ist gar nicht so weit weg von dir.
Aber er ist hartleibig.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.02.2012 08:31
#22 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Hast Du Dir Vorkaufsrecht einräumen lassen?

Ich suche ja auch immer noch meine erste Husqvarna 4-Takt. Aber leider weiß ich die Rahmennummer nicht mehr...

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

21.02.2012 10:02
#23 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Hallo

Lieferung soeben eingetroffen.Werd mir jetzt mal ne CD-Münch Story-Sprecher Ernst Leverkus- reinziehen.

Gruß
Kawanowa

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2012 15:03
#24 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Kleine E-Mail an uns alle:

Zitat
Zitat:“Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred Münch und ich bin der Sohn von Friedel. Aber “nur” der Sohn. Ich bin ein ganz normaler Typ und begeisterter Biker. Werde 47 Jahre alt und fahre eine Kawasaki VN 1500 Mean Streak. Da habe ich wenigsten mehr Hubraum als die meisten Moped´s die mein Vater gebaut hat.

Ich will mich hier einmal bei allen von Euch für die Unterstützung bedanken. Ich bin in den letzten zwei Tagen aus dem verpacken nicht mehr herausgekommen. Meine Anrede beim E-Mail- Verkehr und beim versenden war, wie sich das gehört, eher förmlich. Hier sage ich DU und ich heiße bei weiterem Kontakt Manfred.

Ich werde Friedel diese Woche sehen und werde ihm von diesem Forum einmal berichten. Es tut im bestimmt sehr gut, wenn er hört, das sein Lebenswerk auch heute noch so viel Anerkennung bekommt. DANKE IHR SEID KLASSE” . Wünsche Euch eine gesunde und unfallfreie Saison.



Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

21.02.2012 18:09
#25 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Postbote war heute da
Jetzt muss ich noch Rahmen besorgen und meine neuen Poster aufhängen

So hab ich mir das gewünscht!
Danke Manfred und viele Grüße an Friedel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.026

21.02.2012 19:19
#26 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Zitat von inha1
Kleine E-Mail an uns alle:

Zitat
Zitat:“..... Es tut im bestimmt sehr gut, wenn er hört, das sein Lebenswerk auch heute noch so viel Anerkennung bekommt. DANKE IHR SEID KLASSE” ......







Zitat
...Bei Interesse könnten wir im Frühjahr von Matze aus eine "Friedel-Runde" fahren: Matze, Altenstadt, Florstadt, Ossenheim, Matze (oder so)....



Gerne könnten wir das auch um eine Station in Erbach erweitern . So als "Mammut"-Tour - so to say.

Und hier sind die Öffnungszeiten in Florstadt:
http://www.winni-scheibe.com/ta_presseme...2%202012/fm.htm

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

21.02.2012 19:32
#27 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Hallo

Würde mir gefallen.

Gruß
Kawanowa

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 17:44
#28 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Zitat
Moin Ingo,

hab mal ne Frage an Dich, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.

Die Bestellungen der Münch Artikel waren ja wirklich ein toller Erfolg. Leider gibt es immer wieder Menschen, die so etwas ausnutzen. Ich bin mittlerweile auf fast 160 Euro sitzengeblieben, da 3 Leutchen nach mehrmaligem Nachfragen einfach Ihre gekauften Sachen nicht Zahlen wollen. Ich glaube nicht, das einer aus dem 2-Ventil Forum dabei ist. Einer kommt aus dem W650 Forum und einer aus einem NSU Forum, bei dem dritten weiß ich es nicht.

Du hast den Link doch im W650 Forum eingestellt. Mir geht es vorrangig nicht um das Geld, obwohl es total ärgerlich ist. Mir geht es darum, das mein Vertrauen die Sachen ohne Vorkasse zu verschicken so mißbraucht wird. Am liebsten würde ich mich im W650 Forum anmelden und den Namen öffentlich machen. Der Typ hat seine Sachen schon 4 Wochen und auch nach mehrmaligen Anfragen bekomme ich keine Antwort. Wie würdest Du denn reagieren? Falls Du in diesem Forum posten kannst, wäre ich dankbar, wenn Du diesbezüglich mal ein paar Sätze schreiben kannst. Ich hoffe ich habe Dich damit nicht belästigt.

Grüsse
Manfred



ZAHL MAL!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

28.03.2012 18:12
#29 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Zitat von inha1
ZAHL MAL!



UND SCHÄM DICH!

Gruß
Hans-Peter der Erste

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 22:38
#30 RE: Friedel Münch braucht uns! Antworten

Moin, ich hab Manfred geraten, nach bestimmter Zeit, die Namen der Arschkrampen öffentlich zu machen.
Ich finde so ein Verhalten echt asozial!

Seiten 1 | 2 | 3
Uhrenproblem »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz