my666
30.03.2012 16:52
So, nach mappen ist meine nun (glaube ich) die zweite SE hier im Forum. Endlich ist sie da und sie ist soooo schön. Freue mich sehr w800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PeWe
30.03.2012 16:53
Kompliment zum schönen Mopped! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
30.03.2012 16:56
Glückwunsch und viel Spaß damit! Grüße Monika (Ob die wirklich schön ist weiß ich erst, wenn ich sie im Original gesehen habe. Wie lange bleibt sie den "original"? )
Biker
30.03.2012 16:56
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönes Motorrad, nur das Wetter spielt zur Zeit nicht mehr mit. Grüße Biker
piko
30.03.2012 17:01
Na denn kann's ja endlich los gehen mit dem Umbau ... ... Schutzbleche, Lampentopf und Auspuffanlage verchromen ... Motor, Gabel, Bremsankerplatte und Naben entlacken und polieren, Alutank iss eh' klar ... und natürlich die Felgen schwarz anodisieren lassen ... trotzdem glückwunsch ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von my666 So, nach mappen ist meine nun (glaube ich) die zweite SE hier im Forum. Endlich ist sie da und sie ist soooo schön. Freue mich sehr Aber mach bitte nicht wieder so ein hässliches Monster daraus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
30.03.2012 17:04
Zitat von piko ... und nicht zuletzt: die Felgen schwarz anodisieren lassen ... Ich glaub, das käm bei mir an erster Stelle... Grüße Monika
Zitat von claudia Zitat von my666 So, nach mappen ist meine nun (glaube ich) die zweite SE hier im Forum. Endlich ist sie da und sie ist soooo schön. Freue mich sehr Aber mach bitte nicht wieder so ein hässliches Monster daraus
Ich meinte natürlich nicht DICH sondern jeden der zukünftigen Umbauwilligen! Es sollte macht heissen aber ich habe keine Edit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Terzel
30.03.2012 17:30
Schönes Teil. Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer damit. Gruß von umme Ecke (WHV).
Buggy
30.03.2012 17:32
Gratulation zu der hübschen. Und viel Spaß.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Viele unfallfreie Kilometers wünscht dir
Der CHEstrella viva la vida
mappen
31.03.2012 08:09
tach fein... viel spass damit... gas markus
Glückwunsch zur schönen neuen Maschine ! Felgen schwarz anodisieren lassen . ____________________________________ @Piko: Klappe! Wenn überhaupt, dann REMUS Auspuff kaufen !!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Gar nix! Einfach mal lassen.
Der CHEstrella viva la vida
Soulie
31.03.2012 10:09
Das geht ja nu gar nicht ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung