Hallo, im Schein meiner gekauften W650 steht als Erstzulassung 2003. Sie hat den Hochlenker und wenn ich auf eure Liste mit den Fahrgestellnummern schaue, muss sie vor 2001 gebaut worden sein. Die Nummer endet mit ...AAA004032 Kann das jemand genauer eingrenzen? Grüsse, Highzen (CH)
3-Rad
31.03.2012 10:42
Geh mal davon aus, das es eine 99er ist. Was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Gruß Norbert
piko
31.03.2012 11:44
Wahrscheins hat der Vorbesitzer für die "Standuhr" damals auch noch weniger bezahlt als du jetzt?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hi Piko, die Standuhr hat fast 100 000 km drauf!!!
piko
31.03.2012 13:21
"Standuhr" sollte die Phase der ersten 3(lebens-)jahre im Laden symbolisieren ... ... bis sich der/ein Vorbesitzer erbarmte die arme W(für ein Handgeld?) auf die Straße zu lassen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hallo Was bezahlt man denn für eine W mit der Laufleistung ? Mußt aber nicht antworten, ist schon ok wenn nicht. Allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
3-Rad
31.03.2012 19:47
Das ist absolut in Ordnung. Die läuft auch noch länger. Gruß Norbert
Und wenn der Motor sowiso überholt werden soll, bietet sich Tuning durch Ulf an.
Zitat von Highzen unter 2000.-€ finde ich auch super ok Viel Freude mit der guten W
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Gratuliere guter Preis. Die fahrste jetzt noch ca. 50 000km und dann bauste gleich um auf 850 ccm
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Schub hab ich sonst noch genug (Profil), mit der W mache ich meistens Genussfahrten durch unser Ländle. Das heisst: mit der Kilometerleistung noch 20 Jahre
Gruss aus der Schweiz Highzen
hahahaha, ah so? aus der Schwiez bisch? Ja dann is koa Problem, da is eh nur 80 auf der Landstrasse, da kannz den guten W Modor locker bis 200 000 foan ohne Modorrevision Pfiati Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung