und kann mich dem nur anschließen, vielen Dank an die tolle Führung und die vielen tollen Teilnehmer - wo man auch hin schaute - nur tolle Möpis schööööööööööööööön schön schön Nun allen einen erholsamen Abend - meine Füsse liegen schon hoch.
lg Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Danke an Bob, war eine Supertour und hat uns (Karin und Jochen) super viel Spass gemacht mit so vielen netten Menschen zusammen zu sein. Freuen uns auf das nächste Zusammentreffen Einige Bilder der Tour (versuche!!) ich einzustellen.
Auch von mir meinen Dankj an Bob. Auch wenn mein Dabeisein nur kurz und eigentlich in den Pausen war, hat es mir gut gefallen. An der Lühe waren plötzlich alle weg, so dass ich dann allein eine wunderschöne Rücktour über den Fischereihafen in Bremerhaven hatte (bei noch einem Fischbrötchen )
Hallo alle, danke für die schöne Tour, es war ein tolles Erlebnis für mich. Habt einen schönen Sommer, und viele gute km. Bis zum nächsten Mal Anke aus Hagen / NRW