So, ich nochmal: habe die Tour noch mal etwas überarbeitet. An Startort -u. zeit ändert sich nichts. Die Tour ist etwas kürzer geworden, nach dem ich sie gestern mal abgefahren habe ...
Treffpunkt: 10:OO Uhr vor dem Parkplatz tedox-Markt Winsener Str. in Hamburg Harburg bzw. beim benachbarten Mc Doof. Abfahrt: 10:30 Uhr
Die Route ist 113 km lang und lautet in etwa: Tötensen - Sieversen -Sottorf - Alvesen - Ehestorf - Hausbruch - Francop - Neuenfelde - Rübke - Buxtehude (PAUSE) - Estebrügge - Jork - Mittelnkirchen - Steinkirchen - Grünendeich - Lüheanleger (PAUSE m. Imbißmöglichkeit) - Altes Fährhaus, Cranz (Möglichkeit zu Kaffe u. Kuchen) - Neuenfelde - Airbus - Finkenwerder - HH-Waltershof (Stopp, hier Abzweig zur A7) - Moorburg - Binnenhafen Harburg - Shell Großmoorbogen
Ab Großmoorbogen Weiterfahrt auf die A1 Richtung S oder auf die A253 Richtung N oder SW. Die Auffahrt HH-Harburg der A1 Richtung N ist sehr wahrscheinlich gesperrt, deswegen über die A253.
Teilnehmer: 01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 02. Linus auf Estrella grün/weiß 03. Holger auf XS1100 04. Holger sin Fru auf Estrella 05. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 06. Marc auf W650 07. Bille auf W650 08. skoki mit W650 (stößt später dazu) 09. Prenzman mit V11 10. Fisch-Klaus auf W650 11. Claus und Jacob mit TBS Gespann 12. Adagio auf W800 13. Kirsten auf W650 (nur wenn das Wetter mitspielt) 14. Georg auf W650 (nur wenn das Wetter mitspielt) 15. Frielinger jetzt auf W 800 16. Anke auf Estrella grün/weiß 17. JoZu auf W650 18. Karin auf Estrella grün/weiß 19. Felix auf W
:) also beim Lühe Anleger mit 20Möpis anzukommen, die Parken wollen ;) - das wird schon spannig aber vielleicht gibts da auch noch Parkplätze - die ich bisher nicht gesehen habe
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Teilnehmer: 01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 02. Linus auf Estrella grün/weiß 03. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 04. Marc auf W650 05. Bille auf W650 06. skoki mit W650 (stößt später dazu) 07. Prenzman mit V11 08. Fisch-Klaus auf W650 09. Claus und Jacob mit TBS Gespann 10. Adagio auf W800 11. Kirsten auf W650 (nur wenn das Wetter mitspielt) 12. Georg auf W650 (nur wenn das Wetter mitspielt) 13. Frielinger jetzt auf W 800 14. Anke auf Estrella grün/weiß 15. JoZu auf W650 16. Karin auf Estrella grün/weiß 17. Felix auf W
wir müssen auch nicht zum Lühe-Anleger. Alternativvorschläge sind gerne willkommen ! Auf der anderen Straßenseite gibts auch noch einen Imbiß, leider auch ohne Großparkplatz vor der Tür.
ik freu mir auch, Karin wird als Sozia auf W650 mitfahren (wg frischer Augen OP), Jule ist heute Abend feiern und somit bleibt das Sternchen in der Garage. Bis morgen LG JoZu
wir sind heil und glücklich wieder zu Hause angekommen. Mithilfe der reich bebilderten Gebrauchsanweisung haben wir sogar das Sonnenvisier wieder an Utes Helm befestigen können.
Vielen Dank an Bob für die Führung. Für mich sind Abschnitte durch den Hafen immer wieder Höhepunkte (da verfahre ich mich allein nämlich immer). Wir hoffen, den einen oder die andere bald wieder auf einer Tour zu treffen.