Treffpunkt wäre demnach: Hamburg-Harburg, auf dem Parkplatz des tedox-Marktes, Winsener Straße auf Höhe Maldfeldstraße - Tankstellen (HEM u. bft) befinden sich wenige 100m stadteinwärts (Ri. Norden), die üblichen Schnellbeschisse direkt nebenan.
Ja Soulie ich bin "Hamburggeschädigt" Ich verfranz mich dort regelmäsig. 2011 das letzte mal in Vettel, ich kam erst nach ca. 2Std. wieder raus,Tank war auch fast leer, keine offene Tanke weit und breit und nach 2-3km stand ich immer vor Wasser, Straße zu Ende.Ich sag dir, da stand mir schon der Schweiß auf der Stirne. Die einzige Strecke die ich kenne ist nach Buxtehude und Wedel.
Jetzt weiß ich, ich warte auf der B73 in Övelgönne bis so ne wilde Horte Estrellas auftaucht und dann zieh ich einfach mit. Hoffentlich mach ich nicht den Fehler wie damals mit der A1.
01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 02. Linus auf Estrella grün/weiß 03. Holger auf XS1100 04. Holger sin Fru auf Estrella 05. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 06. Marc auf W650 07. Bille auf W650 08. skoki mit W650 09. Prenzman mit V11 10. Fisch-Klaus auf W650 11. Claus und Jacob mit TBS Gespann 12. Adagio auf W800 13. Kirsten auf ?? (nur wenn das Wetter mitspielt) 14. Georg auf ?? (nur wenn das Wetter mitspielt)
Hallo Fisch-Klaus, aus welcher Ecke kommst Du ? Evtl. kann ich Dir eine kleine Anfahrtbeschreibung geben. Die A7 (Abfahrt Fleestedt) wäre z.B. ganz in der Nähe. Auch von Norden über die A1 / A253 u. anschl. B4 Richtung Süden relativ einfach erreichbar (glaube ich zumindest) Ovelgönne kommen wir gar nicht längs. Außerdem verpaßt Du ein Highlight: Die Heimstatt des Dieter B. aus T. (bekannt aus Funk und Fernsehen) - da freue ich mich jetzt schon drauf !
EDIT: Anfahrtbeschreibung für Fisch-Klaus:
von der A1 von Norden kommend bis zur Abfahrt Hamburg-Harburg. Hier abfahren ! die Straße auf der Du dann automatisch landest, ca. 1,5 km GERADEAUS weiterfahren. Nach der Brücke über die B75 und VOR der Brücke unter der Bahn RECHTS auf die B4/B75/A253 (alles dasselbe) auffahren, Blaue Wegweiser Richtung Rotenburg/W und Lüneburg. Auf der B4/B75/A253 ca. 1,8 km bis zur Abfahrt "HH-Wilstorf, Lüneburg". Hier abfahren ! Unten an der Ampel LINKS auf die B4 (Winsener Str.) Richtung "Lüneburg, Meckelfeld "abbiegen und dann: immer GERADEAUS (bzw. dem Straßenverlauf folgen) Nach ca. 3km kommt auf der LINKEN Seite ein tedox Markt (schwarz-roter Schriftzug auf gelbem Grund)
melde mich mal ganz vorsichtig an, ist aber streng von unserem heimischen Umbauplänen abhängig. Wenn genug Zeit ist werde ich wohl dabei sein.
01. Bob auf Estrella grün/weiß und kleinem Kennzeichen 02. Linus auf Estrella grün/weiß 03. Holger auf XS1100 04. Holger sin Fru auf Estrella 05. Yoyo mit Krawalltüte auf W 650 - "Space Invader" 06. Marc auf W650 07. Bille auf W650 08. skoki mit W650 09. Prenzman mit V11 10. Fisch-Klaus auf W650 11. Claus und Jacob mit TBS Gespann 12. Adagio auf W800 13. Kirsten auf ?? (nur wenn das Wetter mitspielt) 14. Georg auf ?? (nur wenn das Wetter mitspielt) 15. Frielinger jetzt auf W 800