Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Estrella
Soulie Offline




Beiträge: 29.417

25.06.2012 10:16
Jäger und Sammler Antworten

MoinMoin!
Meine Pökel-Ella macht mir hier so viel Spaß, dass ich mir auch für die paar Tage in Hamburg eine zulegen will.
Außerdem kommt der nächste Winter ja bestimmt. Und ich scheine hier nicht ausgelastet zu sein.
Jedenfalls hab ich bei ebay zugeschlagen und mir eine günstige geholt, die aber motorseitig Spirenzchen macht.

Zitat
ich biete meine Kawasaki Estrella BJ250 A zum Verkauf. Sie steht seit eine Jahr bei einem Freund in der Garage, da wir Nachwuchs bekommen haben. Nun wollte ich sie reaktivieren, um den im Mai 2011 abgelaufenen TÜV nachzuholen, jedoch ist sie so ziemlich am qualmen. Mein Freund meint, das läge an den Kolbenringen. Es riecht ziemlich nach verbranntem Öl.
Die Maschine ist eigentlich sehr gepflegt, hat jedoch vom Vorbesitzer eine Delle im Tank, zwei Dellen in der Seitenverkleidung und kleine Kratzer auf dem vorderen Schutzblech. Ansonsten ist sie wirklich sehr schön, der Auspuff glänzt, der Lack ist gut und sie hat erst echte 16125 km gefahren, trotz Baujahr ´96. Ich bin von 2009 bis 2011 nur Landstraße zur Arbeit und zurück und einige wenige Touren durch Brandenburg gefahren. Sie liegt optimal auf der Straße, hat trotz der 13kw mächtig Durchzug und ist perfekt zum Cruisen, gerade auch für Frauen und Anfänger aufgrund der Höhe und des recht leichten Gewichts. Ich habe mir zusätzlich ein Windschild anbauen lassen (mit ABE). Also, aufgrund der Mängel verkaufe ich sie als defekt und Bastlerobjekt. Kolbenringe kosten bei Ebay rund 40,-€. Eine Probefahrt kann gerne gemacht werden, noch ist sie zugelassen.


Schaumerma!
Vielleicht muss ich zum ersten (na ja, an sich zum zweiten) Mal an einen Motor ran. Aber das wird sicher keine Hexerei sein. Ansonsten ist der Ulf ja nicht weit weg. Winterprojekt halt.
Jetzt heißt es, erst mal zickzack durch Deutschland dieseln, in der Nähe von Reutlingen den Anhänger einsammeln, dann HH, dann Berlin. Und alles mit vierbeiniger Begleitung, solange Souline ihre Bandscheiben nicht im Griff hat. Ich war grad mit Ella im Nachbardorf in der Apotheke. Hoffentlich helfen die Mittel!

Sammler-
Grüße

Soulie

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

25.06.2012 18:33
#2 RE: Jäger und Sammler Antworten

Hätteste vor einer Woche zugeschlagen hätte ich sie dir mitbringen können!
Pech!

Gruß Andy

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

25.06.2012 20:00
#3 RE: Jäger und Sammler Antworten

Jooo, das wäre schön gewesen.
Aber vor einer Woche war sie noch nicht fällig.

Grüßchen

Soulie

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.06.2012 20:29
#4 RE: Jäger und Sammler Antworten

... na dann kannste ja deine dir eh zu schwere w abgeben

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

16.08.2012 19:38
#5 RE: Jäger und Sammler Antworten

Sie nimmt Gestalt an:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Heckmeck 1000.jpg 
ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.08.2012 22:24
#6 RE: Jäger und Sammler Antworten

Jetzt aber mal ehrlich Soulie! Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Zeig die mal bitte komplett und von der Seite.
Machst Du den Knubbel-Tank auch noch hübscher?

Gruß vom ziro

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

19.08.2012 22:33
#7 RE: Jäger und Sammler Antworten

Das kommt jetzt zu spät, ziro!
Aber das - nochmals gekürzte - Heckblech gefällt mir richtig gut!
Wenn ich wieder mal im Lande bin, dann gehts erst mal an den Motor.
Den Sitz hatte ich noch von einer Früheren.
Den musste ich bloß etwas kürzen und vorn 'anspitzen'.
ich fürchte fast, dass ich mir im Winter was Neues suchen muss,
als Beschäftigungstherapie.
Denn diese Ella wird vermutlich schon vorher fertig.
Ich bin gespannt!
Aber morgen muss erst mal die Pökel-Ella artgerecht bewegt werden.

Saluti
Soulie

Tankinhalt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz