Mich hat ein bißchen überrascht, daß die ST mit dem Interferenzrohr vor allem in der oberen Hälfte besser geht. Ich vermute mal, daß zusammen mit dem Tuning light oder Brunos KN Kit noch ordentlich was drin ist. Zur Zeit ist aber ohne Ende zu tun und ich werde wohl früheste3ns am WE dazu kommen.
Ich habe heute mal die Shark-2in1 über etwa 100 km ausgeführt und muss sagen, gefällt mir recht gut. Ich habe mit Absicht vor der Fahrt nicht noch mal Ulfs Kurven angeschaut um mir mal selbst einen Eindruck zu verschaffen. Man merkt aber schon eine kleine Flaute zwischen 3000 und 4500/min. Ist jetzt nicht dramatisch, aber auch nicht wegzudiskutieren. Danach legt sie schön los, so dass es halt Spaß macht, mehr die höheren Drehzahlen auszunutzen.
Gut gefallen hat mir der Klang. Nicht übermäßig laut, vergleichbar mit der Lautstärke der SR, aber meiner Meinung nach etwas voller, bassiger.
Also, wenn man gerne ein bisschen am Quirl dreht und einen die asymmetrische Optik nicht stört (oder sie vielleicht sogar gut findet) und man sich über das niedrige Gewicht freut, ist das eine Alternative zur SR.
Wäre noch zu sagen, dass diese "Test-W" ansaugseitig noch völlig original ist. Ulfs Tuning-light wird da sicher noch was bringen.
Kein Problem. Wobei diese W allerdings höhergelegt ist. Aber der Topf liegt recht dicht an, sollte klappen, ich kann es aber noch mal an einer Serien-W im Vergleich nachmessen.
Ein Vergleich wäre sicherlich mal interessant, auch wenn ich die Auftriebskoerperoptik der Originaltüten nicht so klasse finde, auch wenn es nur noch ein Auftriebskörper ist .
ich glaube die bleibt, bin mit der 2-2 zufrieden, auch wenn sie nicht so leicht wie erhofft ist... optisch besser passen tut sie... obwohl, shark krümmer mit nen sr topf, oder nen leo vince