Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.03.2012 19:53
So ein Mist... Antworten

... Heute das erste mal gefahren und wollte mal wieder die alte Sitzbank ausprobieren. Also flugs das von Norbert gelieferte "Zapfendingens" hervorgeholt und...

Sch..., unter der alten Bank ist ja noch eins drunter.

Drum hier: Biete "Zapfendingens", neu, 25,- Euronen plus Versand.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

truwi Offline




Beiträge: 2.534

03.03.2012 21:19
#2 RE: So ein Mist... Antworten

abgemacht, brauchst du aber nicht zu schicken.
bring einfach beim nächsten mal mit- dann gibts auch die kohle.

es war mir eine ehre mein universalpräsident

_____________________________________




w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.03.2012 21:35
#3 RE: So ein Mist... Antworten

So machen wir's...

By the Way,
da schreibt der Norbert auf den Umschlag "an den Universalpräsidenten, Teichstr. Usw..." und das Ding kommt tatsächlich an. Gerade erst gesehen...

Köstliches Amüsement. den Umschlag heb ich mir auf

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.03.2012 08:27
#4 RE: So ein Mist... Antworten

beste grüße aus franken an den universalpräsidenten!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.03.2012 12:27
#5 RE: So ein Mist... Antworten

Zitat
By the Way,
da schreibt der Norbert auf den Umschlag "an den Universalpräsidenten, Teichstr. Usw..." und das Ding kommt tatsächlich an



Ich war mir sicher, wenn du wirklich der Universalpräsident bist, dann wird der schon ankommen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.03.2012 12:44
#6 RE: So ein Mist... Antworten

Cool

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.03.2012 13:01
#7 RE: So ein Mist... Antworten

Zitat
Ich war mir sicher, wenn du wirklich der Universalpräsident bist, dann wird der schon ankommen.

q.e.d.

Grüße
Falcone

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.03.2012 21:37
#8 RE: So ein Mist... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
By the Way,
da schreibt der Norbert auf den Umschlag "an den Universalpräsidenten, Teichstr. Usw..." und das Ding kommt tatsächlich an



Ich war mir sicher, wenn du wirklich der Universalpräsident bist, dann wird der schon ankommen.




Ich wusste, dass Du nie gezweifelt hast...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.03.2012 21:43
#9 RE: So ein Mist... Antworten

Zitat von Falcone
q.e.d.





Hast Du gar gezweifelt???

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.03.2012 07:10
#10 RE: So ein Mist... Antworten

Niemals!

Ich habe doch Norbert sogar zugeredet, es so so zu machen.

Wobei ich meine, er war noch viel zu ängstlich und hatte nicht genug Vertrauen in die Post.

Einfach nur mit Filzstift "Universalpräsident" draufschreiben, reicht aus. Wozu die Adresse?
Und frankieren braucht man auch nicht - die Jünger leiten das Paket schon weiter. Es ist eine Ehre!

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.534

05.03.2012 08:56
#11 RE: So ein Mist... Antworten

_____________________________________




w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.03.2012 22:09
#12 RE: So ein Mist... Antworten

Zitat
...die Jünger leiten das Paket schon weiter. Es ist eine Ehre!



Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz