Zitat Aukubenschadbildbeschreibung vielleicht ein klitzekleinesbisschen präziser, bitte
Nicht viel, aber ich guck mal das ich ein Foto mache. Ein Trieb hat das noch, ich gucke mal das ich das am WE aufnehme, wenns mal hell ist. Hoffe das ist dann zu sehen. > Nerdpflanzen : Nerds haben eigentlich keine Planzen, da die schon nach 3 Tagen fertig sind. Nerdpflanzen sind im Haus entweder aus Plastik, die sehen heutzutage fast aus wie echte, und der Garten ist Betoniert und grün gestrichen. Das ist pflegeleichter beim Rasenmähen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Hier mal die Bilder, hoffe man kann es erkennen. Es fängt immer an den Blattspitzen an und "frisst" sich dann den Trieb lang.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_0964k.jpg 100_0965k.jpg 100_0966k.jpg 100_0967k.jpg
Hast Du beim Fotokurs auch gut aufgepasst?? Die Bilder sind ja viel zu hell!!
Aber zurück zum Thema, das sieht für mich nach einem Pilz aus! Oder der verträgt das (saure) Wasser von oben nicht - siehe Tomaten. Blattfäule oder sowas... Gruß Bernd
Versuch' mal, die Blätter vom 2. Bild zu trocknen, und dann in 'n Zigarettenpapierblättchen einzudrehen und zu rauchen - vielleicht gibt's ja irgend 'ne ungeahnte, schöne Wirkung !
Ich bring dir die zum W-Treffen mit. Zigarettenpapier solltest du da bei irgendwem bekommen, ich dreh dir die auch ( sollte nach 20 Jahren noch klappen, ist wohl wie Radfahren, verlernt man nicht) und dann mach ich Bilder oder sogar n Film von dir.